IE9 nicht mehr auffindbar

A

Arapahoe

Gast
Moin Moin,

Gestern hab ich Win 7 64 bit neu installiert.
Firefox 4 ist auch drauf. Als Haupt-Browser

Was mir dann aufgefallen ist, ist das, das der ebenfalls installierte IE9 nicht mehr auffindbar ist.

Kein Eintrag mehr unter Start/Programme. Die ganzen "Internet Explorer-Ordner" unter AppsData usw. sind alle vorhanden.

Hab auch fast jede übliche verdächtige "*ie*.exe" in den genannten Ordnern versucht zu starten.
Da startet aber nichts.

Kann mir jemand sagen, wie der Pfad zum IE9 unter Win 7 64 lautet?
Bzw. hat einer auch das Problem?

Nicht das ich den IE9 unbedingt brauche, hab ja Firefox 4, aber es wurmt mich, das nach einer Neuinstallation schon etwas nicht funktioniert.

Kann jetzt aber nichts ausprobieren, da ich auf der Arbeit bin.
 
A

Arapahoe

Gast
jop, da war ich drin gestern, aber keine startbare exe drin.


Gibt es eine Möglichkeit ihn zu deinstallieren? Unter Software wird er nicht aufgeführt
 

asia

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
368
Ich würde ihn nochmal installieren, da scheint ja was schief gelaufen zu sein.
 

pitey

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
284
Zitat von Arapahoe:
Gibt es eine Möglichkeit ihn zu deinstallieren? Unter Software wird er nicht aufgeführt

den findest du unter: "Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren. Dort haken entfernen und schon sollte er weg sein.
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
18.449
Schon mal die Suchleiste bemüht?
 

FatFire

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.292
Also, bei Deiner Neuinstallation von Windows scheint mächtig was schief gelaufen zu sein, wenn die Suchfunktion für Dateien nicht mehr funktioniert. :stock:

Gruß FatFire

Edit: verdammt, zu langsam.
 
A

Arapahoe

Gast
Mit suchen gab es auch keinen Erfolg. Kurz nach der Installation lief er ja noch als IE8. Dann das Update (9ér) rübergebügelt und schon ging er nicht mehr.

Wollte ihn dann nochmal neu rüberinstallieren, da kam dann die Meldung das die vorhandene Version neuer ist.
Werde nachher mal pitey´s Tip versuchen.

Das ist mir seit 1995 nicht passiert das ein MS Produkt nicht mehr auffindbar war. Normalerweise wird man es nicht los:evillol:
 

Sitting Frog

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
352
Ich hatte auch Ärger mit dem IE9.Ich wollte den IE9 über Windows Updates installieren,was allerdings nicht so richtig funktionieren wollte.Die Installation hat über 40 min gedauert und wurde nicht abgeschlossen.Ich habe die Installation per Task Manager beendet.Eine erneute Installation über Updates war dann zwar erfolgreich,aber es öffnete sich immer noch der IE8.
Unter "Systemsteuerung->Programme und Funktionen->Installierte Updates" anzeigen war der IE9 aber aufgeführt.Diesen habe ich dann dort deinstalliert und mir den IE9 hier von CB gezogen und installiert.Dies funktionierte tadellos.
Schau mal unter "Installierte Updates anzeigen" und entferne,falls vorhanden,den IE9.
 
A

Arapahoe

Gast
So läuft. Hab das nach euren Anweisungen mit deinstallieren gemacht, und neu drauf gezogen.

THX @all

Nächste Problem, World of Tanks startet nicht...^^ naja, das bekomm ich aber hin
 
Top