PC295
Commodore
Schau in der Windows-Aufgabenplanung und in den Diensten.Subversiver schrieb:Weder über den Taskmanager noch unter Eintellungen...
Dort kannst du CCleaner deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau in der Windows-Aufgabenplanung und in den Diensten.Subversiver schrieb:Weder über den Taskmanager noch unter Eintellungen...
Genau das!chrigu schrieb:Es ist egal ob 1 Eintrag oder Milliarden Einträge in der registry sind. Der pc wird dadurch weder schneller noch langsamer, da nicht alle Einträge abgeklappert werden sondern nur gezielt abgefragt werden und das nicht erst seit gestern.
Viel Spaß...🤣😂👍Subversiver schrieb:habe CCleaner 7 deinstalliert und nun wieder die Version 6 installiert
Das war schon immer völliger Unfug, der von Leuten in die Welt gesetzt wurde, die keinerlei Ahnung von der Registry haben. Sowas sollte man besser nicht nachplappern.Eisbrecher99 schrieb:In Win11 ist die Registry robuster geworden bzw. blendet Leichen aus, ohne Geschwindigkeit einzubüßen...
Was unter anderem im Taskmanager auch gut geht.2Fast2Jump schrieb:Autostart von Programmen zu deaktivieren.
Genau deshalb nutze ich CCleaner seit jahren nicht mehr, da es Registryschlüssel als "veraltet" erkannte und gelösch hat welche aber gar nicht veraltet waren.areiland schrieb:Und kein Tool der Welt ist in der Lage, solche Registrywerte auf Plausibilität zu prüfen oder festzustellen, dass sie obsolet sein könnten.
Es hatte sich tatsächlich mal für ganz kurze Zeit eine infizierte Version des Programms auf den offiziellen Servern befunden. Ist lange her.Cerberus69 schrieb:Dann solltest du vielleicht keine gecrackten Versionen runterladen...😉
Subversiver schrieb:Das macht kein anderer so gut wie CCleaner.
Subversiver schrieb:darüber hinaus benötige ich die Reinigungsfunktion.
Subversiver schrieb:Warum habt ihr fast alle eine Abneigung gegenüber dem CCleaner
wie viele braucht man denn?Subversiver schrieb:die Reinigung aller installierten Browser
Hast Du denn nicht gelesen, was ich hier: https://www.computerbase.de/forum/t...art-nicht-deaktivierbar.2254576/post-30987473 zum Thema Registry Überprüfung geschrieben hatte?Subversiver schrieb:Des Weiteren nutze ich die Registry-Überprüfung etc. Danach kann ich Fehler bzw. "überflüssiges" aus dem System entfernen. Das macht kein anderer so gut wie CCleaner
Wieder jemand, der nicht lernen möchte! Schade!Subversiver schrieb:Moin zusammen,
habe CCleaner 7 deinstalliert und nun wieder die Version 6 installiert.
Beste Grüße!
Du darfst die Software so oft verwenden wie du möchtest und wenn die Software dir hilft, ist das doch super.Subversiver schrieb:aber mir hilft der CCleaner
Ich kann mich erinnern, dass mit der gecrackten Version war als morgentlicher Scherz gemeint und natürlich auch auf die "Beliebtheit" von Crap Cleaner gemünzt. Aber wie du siehst, der Crap ist unverwüstlich...😉mchawk777 schrieb:Ist lange her.
Er macht dein System aber auch nicht schneller, der Browser-Cache lässt sich bequem beim beenden des Browsers löschen, wozu also ein solches Programm?Subversiver schrieb:Er macht mein System keineswegs langsamer,