Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin im besitz eines liteon 16fach cdbrenners und hab so meine mühen damit. unter win98 funktioniert alles bestens, da ist so eine 80min cd in 5 minuten voll, nur unter winxp schei*t mir da kräftig was rein. das problem ist, das sich der buffer vom brenner immer nur auf 20% füllt und dann gleich wieder auf 0% abfällt - das resultat ist, die daten plätschern vor sich hin und eine volle cd braucht gleich mal 40min und das ist eher öd. hat wer eine idee worans liegen kann!?!?!?!?!
daran kanns nicht liegen, weil ich selbiges schon vor meinem post hier in der group gecheckt hab (ganz dumm bin ich ja auch nicht *g*) aber sowohl im dma als auch im pio mode kommt nur schaß
Dann solltest Du mal ein wenig mehr schreiben zu Deinem System. Kabel, Anschluß, Brennprogramm, IRQ Probs, Board usw.
Hast Du mal einen andren IDE Kanal benutzt oder UDMA Kabel dran? Ohne Infos keine Hilfe!
...gibt es mittlerweile mindestens zwei Patches, die Probleme mit Brennprogrammen beheben sollen.
Die würde ich auf jeden Fall über die Updatefunktion installieren.
Vorher eventuell die Brennersoftware deinstallieren und danach wieder drauf machen.