Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im laufwerksbereich würde ich LG sogar eher als bekannt einstufen. von noname kann wirklich keine rede sein. vielleicht sind die dir persönlich nur nicht so aufgefallen.
Ähm, warst Du mal auf deren Homepage? Die machen seit Jahren Monitore, Brenner, Handys, DVD-Player, Fernseher usw. LG ist eine der führenden Marken auf dem Elektronikmarkt und alles andere als NoName! http://www.lge.de/cgi-bin/lge.cgi?func=produkt&sess=Z3NN.V-pNVm-16f
Hatte schon früher einen LG 15" Monitor. Hatte mir diesen vor ca. 6 Jahren gekauft und der ist so bombisch. Ich liebe diesen Monitor, hat zwar jetzt meine grosse Schwester da ich jetzt nen 19" von Daewoo hab, aber leih mir den immer für lans aus. Früher auch nen Brenner gehabt von Goldstar, Schwesterfirma von LG und der war mehr als OK. LG erstellt auf jeden gute ware.
Hatte schon früher einen LG 15" Monitor. Hatte mir diesen vor ca. 6 Jahren gekauft und der ist so bombisch. Ich liebe diesen Monitor, hat zwar jetzt meine grosse Schwester da ich jetzt nen 19" von Daewoo hab, aber leih mir den immer für lans aus. Früher auch nen Brenner gehabt von Goldstar, Schwesterfirma von LG und der war mehr als OK. LG erstellt auf jeden gute ware.
ähm ich weiss zwar nicht genau wie die "verwandschaftsverhältnisse" da sind, aber LG heisst Lucky Goldstar. demzufolge wird Goldstar wahrscheinlich keine tochterfirma sein. denke die hamm mit wem fusioniert...