CD Brenner, aber welcher?

im laufwerksbereich würde ich LG sogar eher als bekannt einstufen. von noname kann wirklich keine rede sein. vielleicht sind die dir persönlich nur nicht so aufgefallen.

AddyR schrieb:
Naja, die Test mögen ja gut seine aber im Prinzip die LG im noch ein NoName. Und so viel gutes hab ich auch noch nicht gehört.

LOL noname :D

Hatte schon früher einen LG 15" Monitor. Hatte mir diesen vor ca. 6 Jahren gekauft und der ist so bombisch. Ich liebe diesen Monitor, hat zwar jetzt meine grosse Schwester da ich jetzt nen 19" von Daewoo hab, aber leih mir den immer für lans aus. Früher auch nen Brenner gehabt von Goldstar, Schwesterfirma von LG und der war mehr als OK. LG erstellt auf jeden gute ware.

venom schrieb:
LOL noname :D

Hatte schon früher einen LG 15" Monitor. Hatte mir diesen vor ca. 6 Jahren gekauft und der ist so bombisch. Ich liebe diesen Monitor, hat zwar jetzt meine grosse Schwester da ich jetzt nen 19" von Daewoo hab, aber leih mir den immer für lans aus. Früher auch nen Brenner gehabt von Goldstar, Schwesterfirma von LG und der war mehr als OK. LG erstellt auf jeden gute ware.

ähm ich weiss zwar nicht genau wie die "verwandschaftsverhältnisse" da sind, aber LG heisst Lucky Goldstar. demzufolge wird Goldstar wahrscheinlich keine tochterfirma sein. denke die hamm mit wem fusioniert...

Zurück
Oben