CD Kopierstation

X

x3

Gast
Hallo,

ich möchte mir eine CD Kopierstation anschaffen, ich habe mich darum einwenig im Internet umgesehen und eine ideale Kopierstation ( http://www.isp-proshop.de/CD-Kopierstation-1-7.html ) gefunden, welche etwa denn Anforderungen entspricht welches dieses System erfüllen sollte, leider habe ich dann auch gleich bemerkt das so eine Anschaffung recht teuer ist. :freaky:

Und nun habe ich mich gefragt ob es möglich ist so eine CD Kopierstation selber zusammen zu stellen? Vor allem würde ich bei der eigenen Zusammensetzung der Vorteil sein das man selber bestimmen könnte welche qualitativen Komponenten man einsetzen möchte. Kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen?

x3AcT

Hätte ein Thread zum Thema nicht gereicht?

Wozu benötigt man so eine Kopierstation bzw. welches Einsatzgebiet soll sie einnehmen?

Sorry, hab da einwenig ein durcheinander gehabt im Firefox, drum habe ich aus versehen zwei Themen erstellt.

Jedenfalls ist die Kopierstation eigentlich zur Erstellung von Audio-CD’s gedacht, nur ist es halt ein Problem das dies nicht so billig ist wenn man auf eine fixfertige Lösung greifen würde, darum währe die Variante Selbstbau sicher ein alternative, nicht zuletzt wegen dem Preis sowie der individualisierbarkeit.

x3Act

Zurück
Oben