Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte nach langem herumstehen meinen JVC RC-BX330 anmachen, lief alles gut nur der CD-Player spinnt. Wenn ich eine CD einlege summt er wie er es schon immer gemacht hat, aber klackt dann 3 mal und erkennt die CD nicht.
so ^^ einmal alk von gestern hohlen .. und den laser reinigen xD
nene xD am besten was hochprozentiges .. isopropanol hieß das zeug glaub ich ... dann mit ein wattestäbchen über den laser (vorsichtig) und 1 min warten .. danach sollte er wieder gehen.
wenn nicht
dann versuch die CD ohne das die klappe schliest zu starten .. oder wenn du die CD sehen kannst guck wie schnell die ist... bzw. ob die überhaupt läuft.. wenn die sich zu langsam dreht dann den disk-motor 1 min an 3V laufen lassen.
Laser hab ich gereinigt, hat aber nichts genützt. Die Schiene auf der Laser fährt, ging anscheinend zu schwer. Ich hab dann den Radio auseinander gebaut und die komplette Mechanik der Scheine geölt. Immer noch nicht gefunzt.
Ich habs jetzt so gelöst: Ab in die Tonne damit !
Die CD hat schon schnell genug gedreht. Das Problem war ja, dass die Zahnräder vom Schienenantriebswerk gerutscht sind, weil das alles zu schwerhgängig war. Deshalb das klacken.