CDBurner aktualisiert ungewolt Ordner-Datum

hnSzXIDIiA

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
62
Kurze Anfrage:

Beim Zusammenstellen von Dateien für eine ISO-Datei wollte ich eigentlich
einige Dateien und Ordner mit extra geändertem Datums- und Zeitangaben
versehen - und diese dann in eine neue ISO - Datei packen.

Bei den Datei - Daten klappt das auch ganz gut. Bei den Ordnern aktualisiert
aber CDBurner-XP immer die Ordner dann auf das aktuelle Datum.
(in der fertig gestellten ISO-Datei).

Kennt jemand das Phänomen und weiss wie ich das umgehen kann ?!

Danke im voraus. BS ist Windows 10 x64 / 1909....
 
Um es evtl. deutlicher zu machen: Anstatt die Datums-Werte von den Original Ordnern zu übernehmen, setzt
das Tool bei der neu erstellen ISO einfach die aktuelle Zeit an.

Als Beispiel:

Statt: 09:00 Uhr hab ich dann in der ISO- Datei alle Ordner mit einer Zeitangabe von 09:03 Uhr -> und das obwohl die Dateien so nicht bei mir auf der Platte liegen.

Das wollte ich eigentlich nicht. Warum macht CD-Burner das so ?!
 
das Tool erstellt einfach nur eine neue Datei in der iso mit der aktuellen Zeit . Ob man dieses normale Verhalten abstellen kann, weiss ich nicht. Oder verstehe ich Frage nicht?
 
Zurück
Oben