Cebit Abwarten ?

M-G-N

Cadet 3rd Year
Hallo,

mein DAD kahm gerde auf mich zu und meinte ich solle ihm mal wieder einen neuen PC zusammenschrauben :cool_alt: . Nachdem ich mich seit fast einem dreiviertel Jahr nicht mehr mit der Materie PC beschäftigt habe wollte ichm mal eure Meinung hören. NAchdem er viel mit Bild- und Videobearbeitung arbeitet dachte ich an einen Quad-Core 9450. Nun ist aber meine Frage ob es sich lohnt die CEBIT abzuwarten da ja evtl. die Preise für die CPU fallen könnten. Was denkt Ihr ? jetzt kaufen oder noch die 3 Wochen abwarten ?

DANKE

AMD kaufen!^^ :D

Nee..Spass beiseite...denk die Preise werden wegen der Cebit nicht so stark fallen wie jetzt z.B. ein neuer Launch von irgendwelchen Prozis!

Von daher wird sich das kaum lohnen!

davon abgesehen das durch die cebit(eher durch angebot-nachfrage und dollarkurs) die prozzipreise wahrscheinlich kaum sinken werden ,würde ich auch keinen c2q 9450 sondern wenn überhaupt nur die cpu aufgerüstet wird den c2q 9550 nehmen

bzw: was hat er jetzt für ne cpu?

abwarten is ne sache, ich denke nicht das die cebit einfluss auf die preise haben wird und diese werden in nächster zeit auch nicht fallen denke ich da bereits vor kurzem geschehen... in dem Anwendungsbereich würde ich aber über einen i7 920 nachdenken, wenn aber nur die CPU gewechselt werden soll und ein S775 Mainboard vorhanden nimm den Q9550 (E0 Stepping falls irgendwann OC angestrebt wird)

Gruss

Sapphire Forum
Zurück
Oben