CeBIT; Schnäppchen am letzten Tag?

@NoName
Ich weiß das seine Grakas sehr billig sein soll (kauf mir wahrscheinlich mein nächste Graka auch bei ihm, weiß aber noch nicht welche). Ich hätte vielleicht noch schreiben soll das ich sie noch billiger oder gleich umsonst haben will.
Die Geschichte ist gut, hab so was bisher noch nicht erlebt, muss vielleicht diesmal besser hin sehen.
Das einzige was ich bisher auf der CeBit erlebt habe sind Leute auf Messestände die sich überhaupt nicht mit den Produkten auskennen die sie vorstellen.

Jup, über 200 Notebooks waren schon am 6. Tag der CeBit 2002 geklaut worden. Am 7. Tag haben die auf unserem Stand einen MP3-Player gemopst. Am letzten Tag bin ich beim abbauen (gegen 15:00 Uhr) nochmal bei MSI vorbeigeschneit um einem Kollegen tschüß zu sagen. Als ich ihn fragte ob die nun auch abbauen meint er, jo, jetzt reichts 7 Tage nix passiert und nun ist ein kompletter Rechner weg. LOL. Da laufen echt Typen rum die klauen sich ihre Ausstattung für´s nächste Jahr zusammen.
Anschrauben nutzt da nix mehr. Am besten alle Exponate mit dem Hallenboden festkleben, ansonsten tragen die dir die Exponate inklusive der Wände / Vitrinen weg.

Da fall mir auch noch zwei Sachen ein:
1. Mein Vater hat mal erzählt, das da welche mal nen PC von innen ausgeschlachtet haben (also Laufwerke, Gehäuse , ganzen Steckarten und Mainboard waren noch da). Nachdem sie den PC wieder gestartet habe, haben die erst mal dumm geguckt.
Das zweite war bei Logitech, da sind die immer rum gegangen und habe neu Funkmäuse hingestellt, weil die da wie auf dem sehrwirr Teller lagen. Sah echt lustig aus wenn die da immer rum gegangen sind um neue Mäuse hingestellt haben.

Zurück
Oben