News CeBIT: Zehn neue Headsets von Plantronics

LOL Ich hab auch das Plantronics Audio 90 und hatte insgesamt schon 6 Reklamationen, sozusagen 6 neue Headsets bekommen vom shop zwecks unfunktionalität.
Z.B. Kabelbruch, Volumenrad knistert beim einstellen ect.
Trotzdem vom klang her super mit einer Audigy ZS :-)

Du kannst auch schlecht Plantronics Consumer-Produkte mit hochwertigen HiFi Kopfhörern von AKG vergleichen. Die kosten schließlich auch um einiges mehr.

ich hatte keinen Kabelbruch bei meinem Plantronics, bei mir ist das ganze teil einfach auseinander gefallen :)
Seitdem meide ich Plantronics ebenfalls und werde auch sicherlich bei diesem Produkt keinen Neuanfang wagen. Sennheiser bietet mir da eine sehr gute Alternative.

Also ich missbrauche gerade Philips-Kopfhörer als Stereolautsprecher, da mein Creative Surroundsystem spinnt.
Die sind gar nicht so schlecht.
EM-6146
vom Opa
Die sind laut, haben aber nach 10h LAN weh getan. Desshalb habe ich sie ewas gedehnt, und jetzt sind sie nahezu perfekt.
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht das Sony MDR Z-700 (~100€) kaufen soll.

naja hoffen wir mal das das wieder nicht soleche rohkrepierer sind wie das audio 90 und das gamecom 1 . hatte 3 headsets von plantronics innerhalb von 1 jahr . frechheit die dinger . schaun wir mal wie die neuen sind .

Mein Audio 90 ist schon 1 Jahr alt, habs oft weggeschmissen, hab das kabel mit dem stuhl überollt und und und..

aber nix passiert. das ding ist einfach ein wunder der robustheit und außerdem bietet es wirklich tollen klang. das einzige was mich etwas stört ist, das es nach der zeit ein bisschen drückt.

@Topic:

die neuen Headsets gefallen mir wirklich gut, leider nur viel zu teuer. 30€ wäre ich bereit dafür auszugeben, aber nicht soviel

Nachdem mein 90er Plantronics auch einen Kabelbruch in der Ohrmuschel hatte, habe ich mir das damals schweineteure Ultrasone HS-15 gekauft. Sehr gute Klangqualität, mittlere Verarbeitung, schlechte Ausstattung.
Es hatte nicht einmal eine kabelgesteuerte Lautstärkeregelung oder eine Mikro-Aus-Funktion.
Das war mir anfangs egal weil der Klang halt im Vordergrund stand.
Dann ging es mir auf den Senkel das ich zur Lautstärkeregulierung ständig aus einem Game zu Windows wechseln mußte.

Dann habe ich mir das PC 150 von Sennheiser geholt.
Mein HD-600 HiFi-Kopfhörer ist auch von Sennheiser.

An das High-End-Produkt kommt das Headset zwar nicht heran, ist aber auch bei dem Preis und Verwendungszweck nicht verwunderlich.

Guter Tragekomfort, gute Soundqualität, gute Verarbeitung für EUR 50,--?

= PC 150 von Sennheiser. :daumen:
Seit zwei Jahren keine Störung.

Falcon schrieb:
Du kannst auch schlecht Plantronics Consumer-Produkte mit hochwertigen HiFi Kopfhörern von AKG vergleichen. Die kosten schließlich auch um einiges mehr.

Sicherlich nicht, ist ja auch gar nicht das Thema. Nur weiss ich nicht warum du dich da jetzt angesprochen fühlst, wo es doch eigentlich um was anderes in dem Thema ging. Wollte damit nur sagen, so wie viele andere hier auch, das Plantronics nicht sein Geld wert ist.
Gibt halt einen Unterschied zwischen billig (Plantronics) und preiswert (AKG). Den kennt nur nicht jeder ;)
Habe fertig!

Doch, mein Ultrasone war das billigste Headset was ich ich bisher hatte.
Und das für so viel Geld. ;)

kann mir vielleicht jemand helfen? habe probleme mit meinem headset, bzw. meinem front audio connector! habe gerade nen neues Thema in dieser Rubrik eröffnet!
Wäre echt dankbar :(

Sennheiser PC-150 und noch nie was mit gehabt, absolut top! just my 2 cents.

Zurück
Oben