News Zwei neue Spieler-Headsets von Plantronics

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Passend zum anhaltenden Boom bei Online-Spielen präsentiert Plantronics auf der diesjährigen Games Convention (Halle 4, D23) und auf der IFA (Halle 17, Stand 114) mit dem .Audio 365 und dem durch einen USB-Adapter „SRS Virtual Surround-Sound“-fähigen .Audio 770 zwei neue Headsets für Spieler.

Zur News: Zwei neue Spieler-Headsets von Plantronics
 
also das kleinere, günstigere klingt ja sehr verlockend und um den Preis wirklich nicht schlecht... hab zurzeit das Speedlink Medusa und bin überhaupt nicht zufrieden...
 
Hallo,

habe das Audio 370 schon ne Weile und bin voll zufrieden :). Nun sehe ich, gibts das Headset auch mit 50mm Treibern :(... Misst zu früh gekauft.
 
Wie wäre es denn mal mit einer Kabelaufzugsrolle, um das ewige verheddern des Kabels zu verhindern und nicht benötigte Kabellängen aufgeräumt zu wissen (ähnlich wie beim Staubsauger).
Ansonsten finde ich die Teile sehr interessant, würde aber das neue Sennheiser (Vorstellung auf der GC) vorziehen.
 
Bestimmt nicht so gut wie das Sennheiser von letztens ^^
Ne, jetzt mal enrsthaft: Diese abnehmbare USB Soundkarte kann echt praktisch sein.
 
@4

Sowas hab ich bei meiner Webcam ist lustig wen auf einmal die Cam eingezogen wird wen man mitten in der Videotelefonie steckt *g*

-------

@5

Find ich auch die kann man auch anderswertig benutzen als nur am Headset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
@2 warum denn? also nur so reiner interesse halber?
ich meine die medusa wird bis in den stinkenden himmel gelobt?

ich jedenfalls finde das quatratische headset null ansprechend was optik angeht...
nuja geschmäcker...
 
Mich würde auch interessieren ob die Polster voll über die Ohren passen bei dem günstigeren der beiden ?

ansonsten 50mm teile hören sich gut an :)
 
@6 dafür gibts bei den hochwertigeren Teilen eine Stopp-/Blockfunktion per Schieber um das Einziehen zu verhindern
 
Thomaswww schrieb:
Hallo,

habe das Audio 370 schon ne Weile und bin voll zufrieden :). Nun sehe ich, gibts das Headset auch mit 50mm Treibern :(... Misst zu früh gekauft.

Größer ist nicht gleich besser, das ist wie beim Sex :D

Nein im ernst, du kannst da von der Größe nicht auf den Klang schließen. Zumal schon deine 40mm -Treiber einen Bass erzeugen auf Dauer, der deinen Ohren nicht wirklich gut tut ;)
 
Größer ist nicht gleich besser, das ist wie beim Sex
Diese Aussage ist falsch!

Eventuell ist sie teilweise richtig: Größer bedeutet unhandlich... doch ich habe sonst keinerlei Probleme damit.

BackToTopic: Was kann so ein Headset besser wie ein Sennheiser HD25 etwa?
 
Also ich finde das neue Sennheiser doch deutlich cooler, wobei ein Vergleich mit Plantronics sicher nicht angebracht wäre.
 
Also rein optisch her spricht mich das Plantronics sehr an!
 
Ich finde es absolut hässlich. Davon abgesehen ist Plantronics für mich gestorben, weil die letzten beiden nur eine Haltbarkeit von 8-9 Monaten hatten, trotz sorgsamer Benutzung. Ne Danke, ich bin mit meinem Sennheiser viel glücklicher ;)
 
den günstigen hol ich mir definitv.

hab jetzt das GameCom1 von Plantronics - für das Geld 1A
 
Nie wieder im Leben Plantronics. Ich hab zuhause sage und schreibe 5 defekte Headsets liegen, die mich damals zusammen 350DM gekostet haben, so einen Schrott werde ich mir nicht wieder zulegen. Hab seit einigen Monaten ein Sennheisser für 60€ und es ist einfach nur Spitze.
 
@ 18) Max007

meine Reden.. Ich bin mit Plantronics auch durch.. Habe zwar *erst* 2 Kaputte davon, aber das tue ich mir trotzdem nicht wieder an.

Ich bin mittlerweile auch auf Sennheiser umgestiegen, und bin der Auffassung dass das eine ganz andere Qualitätsklasse als Plantronics ist.

Ach ja & hässlich find ich das neue Design auch 0.o
 
Hatte auch zwei insgesamt Plantronics-Headsets, die nach zwei bzw. nach einem Jahr kaputt gegangen sind. Beide habe ich eingeschickt und ersetzt bekommen, der Support von Plantronics ist da wirklich erstklassig.
Jetzt bin ich bei Sennheiser gelandet und denke - einmal Sennheiser, immer Sennheiser. :D
 
Zurück
Oben