Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Passend zum anhaltenden Boom bei Online-Spielen präsentiert Plantronics auf der diesjährigen Games Convention (Halle 4, D23) und auf der IFA (Halle 17, Stand 114) mit dem .Audio 365 und dem durch einen USB-Adapter „SRS Virtual Surround-Sound“-fähigen .Audio 770 zwei neue Headsets für Spieler.
also das kleinere, günstigere klingt ja sehr verlockend und um den Preis wirklich nicht schlecht... hab zurzeit das Speedlink Medusa und bin überhaupt nicht zufrieden...
Wie wäre es denn mal mit einer Kabelaufzugsrolle, um das ewige verheddern des Kabels zu verhindern und nicht benötigte Kabellängen aufgeräumt zu wissen (ähnlich wie beim Staubsauger).
Ansonsten finde ich die Teile sehr interessant, würde aber das neue Sennheiser (Vorstellung auf der GC) vorziehen.
Größer ist nicht gleich besser, das ist wie beim Sex
Nein im ernst, du kannst da von der Größe nicht auf den Klang schließen. Zumal schon deine 40mm -Treiber einen Bass erzeugen auf Dauer, der deinen Ohren nicht wirklich gut tut
Ich finde es absolut hässlich. Davon abgesehen ist Plantronics für mich gestorben, weil die letzten beiden nur eine Haltbarkeit von 8-9 Monaten hatten, trotz sorgsamer Benutzung. Ne Danke, ich bin mit meinem Sennheiser viel glücklicher
Nie wieder im Leben Plantronics. Ich hab zuhause sage und schreibe 5 defekte Headsets liegen, die mich damals zusammen 350DM gekostet haben, so einen Schrott werde ich mir nicht wieder zulegen. Hab seit einigen Monaten ein Sennheisser für 60€ und es ist einfach nur Spitze.
Hatte auch zwei insgesamt Plantronics-Headsets, die nach zwei bzw. nach einem Jahr kaputt gegangen sind. Beide habe ich eingeschickt und ersetzt bekommen, der Support von Plantronics ist da wirklich erstklassig.
Jetzt bin ich bei Sennheiser gelandet und denke - einmal Sennheiser, immer Sennheiser.