News Zwei neue Spieler-Headsets von Plantronics

Naja ich mag vom Tragekomfort her lieber AKG, aber die Headsets von denen kann ich mir nicht leisten.
Eigentlich finde ich dieses Plantronic-Headset gar nicht mal so uninteressant. Allerdings geben mir die negativen Bemerkungen hier zu denken. Andererseits würde ich auch nicht das Plantronics hier mit dem Sennheiser von vor kurzem vergleichen. Das ist in Anbetracht des Preises lächerlich. Zudem würde ich persönlich das Headset nur zum Online-spielen verwenden. Da wäre es fast schon verrückt über 150€ dafür auszugeben, wenn knappe 40 auch gereicht hätten...
 
Audio 370 und Audi0 365 unterscheiden sich doch sehr beim Tragekomfort. Audio 365 ist ein geschlossenes System und ist ohraufliegend während der Audio 370 ein offenes System hat welches ohrumschließend ist. Auf der GC hab ich die Teile mal getestet. Der 370 ist sehr leicht und kaum zu spüren. Der Bügel ist selbstjustierend. Zum Klang kann ich leider nicht viel sagen weil es einfach zu laut ist auf der GC. Übrigens sieht der 370er durch seine Klavierlackoptik sehr edel aus.
Mit der Haltbarkeit von Plantronic Produkten habe ich auch kein Problem. Das Headset, welches beim MS GameVoice dabei war, ist auch von Plantronics und leistet mir seit Jahren gute Dienste.
 
Nett, nett hab mein Plani schon geraumer Zeit glaub schon gute 2 Jahre, 1A Wahre, evtl wirds ein neues geben.
 
Zurück
Oben