News CeBIT05: Logitech liefert Zubehör für Sonys PSP

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.996
Logitech wird zum Europastart der Sony PSP eine ganze Reihe passender Peripheriegeräte präsentieren. Neben einer multifunktionalen Schutzhülle gehören Ohrhörer, portable Boxen und ein Audio-Splitter zum Startangebot.

Zur News: CeBIT05: Logitech liefert Zubehör für Sonys PSP
 

Cleaner57

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
568
Die PSP entwickelt sich ja zur tragbaren Multimediastation. Schade nur dass der Benutzer wieder soviel Geld ueber den Ladentisch gehen lassen muss um an Zubehoer zu kommen. Und durch Zubehoer wird die PSP sogar weniger tragbar --> dicke Schutzhuelle, "imposante" Lautsprecher...

Wo bleibt der Sinn der tragbaren Spielkonsole?
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Wenn solche Geräte noch ne 20 oder 40GB HDD hätten ^^ Und der Akku so gut wäre wie bei der DS .. tja ....
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.552
Danke für die Info wann das Ding überhaupt erscheint.

Bei Sony auf der CeBIT wusste das keiner! :rolleyes: :mad:
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.948
@ Spirit of 85

Ich ich ich!
Warum sein Auto nicht Teilen? Dann hättest 2 Stück anstatt 1 Stück :lol:

Spass bei Seite.

Die Ohrhörer sehen geil aus.
Sony hat ähnliche von denen zum verkauf, sind extrem teuer, aber die besten Ohrhörer die es je gibt!
Die Lautsprecher sind aber ganz schön happig, genau wie die Stromverbrauch sicherlich...
Bin trotzdem gespannt
 

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
489
Also die Lautsprecher find ich übertrieben, ich habe auch die PSP und die bereits integrierten Lautsprecher haben einen Super sound.
 

XianBoo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
51
also ich weiss net, ich find die PSP zwar sehr schick und geil. Aber die Lautsprecher sind echt übertrieben... aber es wird sich bestimmt jemand findes der sowas kauft. Jedem das eine eben!!!
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
769
die Teile gefallen mir persönlich schon ziemlich gut, nur schränkt das wie einige schon angemerkt haben die Mobilität ein.
der prktische Nutzen dahinter ist damit etwas unverständlich, aber trotzdem Hammerzeugs von Logitech wieder mal

hier ein kurzer Comment zum PSP-Release:
Die Meldungen überschlugen sich: diverse Quellen ließen heute verlauten, der Start des PSP in Europa werde sich aufgrund der hohen Nachfrage in Übersee deutlich verzögern.


Als Grund für eine mögliche Verzögerung der Einführung von "Sony's" Handheld in Europa wurde die hohe Nachfrage in Japan und der bevorstehende Release in den USA genannt. Die dadurch resultierenden Lieferengpässe ließen keinen Spielraum für einen baldigen Start in Europa.

Diese Aussagen stützen sich auf ein Statement von Georges Fornay, seines Zeichens "Chief of Sony Computer Entertainment" Frankreich. In einem Interview mit der Zeitung "Le Revenu" ließ er verlauten, es sei aufgrund oben beschriebenen Sachverhalts notwendig, den Europa-Start "leicht" zu verzögern, um ihn bestmöglich über die Bühne gehen zu lassen. Französisch-firme Leser können die Aussagen unter dem related link nachlesen.

Auf Nachfrage bei "Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)" hin wurden diese jedoch nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht verneint. Vielmehr geht man hierzulande weiter von einem Verkaufsstart im Frühjahr dieses Jahres aus.

Das lässt natürlich Raum für Spekulationen. Die Gerüchteküche brodelt also weiter auf Hochtouren.
 
Top