Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Sempron LE1250 2.2GHz mit 21,5" LCD 400 Euro
Intel Celeron 430 20"LCD 390 Euro.
Alle Anderen viel zu teuer..........
Ergänzung ()
Ja sind a bisserl hinten dran......hier wird auch noch der alte Opel Corsa gebaut, auch den Fiat Uno kannst hier noch neu kaufen. Was Informatik angeht sind Sie schon gleichauf, aber unerschwinglich, bei bis zu 100% Einfuhrzoll.
Das ist kein neuer im 45nm-Fertigungsprozess, sondern ein alter auf Basis des Celeron D mit 2,5 GHz! Der Stromverbrauch ist gleich zum AMD X2 7750, aber der AMD ist mindestens doppelt so schnell.
Ups..........jetzt steh ich wieder vor........welchen....also doch den AMD......weil ER schneller ist und vom Verbrauch gleich.....hab leider nur diese Cpu s zur AUswahl, alles andere sprengt meine Kasse........
Es sind doch vier verschiedene Rechner dachte ich?
X2 7750
E3300
L1250
430
?
Und nein, der E3300 basiert auf der Penryn Architektur und sollte in etwa gleich schnell wie der AMD aber sparsamer sein. Allerdings hat der Intel Rechner den uralten 945er Chipsatz welcher ziemlich stromhungrig ist und die Onboard Grafikkarte taugt ebenfalls wenig. Daher wäre es gut zu wissen welcher Chipsatz beim AMD verbaut ist.
EDIT: Übrigends würde es sich nicht lohnen die "alten" Computer mit diesen hier zu ersetzen. Sofern du aber neue hinzu kaufen willst wären die Antworten auf meine Fragen nicht schlecht.
Technische Daten
Prozessor Intel Celeron Dual Core E3300 2,5 Ghz Takt 800Mhz
CacheL2 de 1MB
Sistem Linux
Brenner DVD/CD
Motherboard Space BR
Chipset North Bridge: Intel 945GC e South Bridge - Intel ICH7
Vídeo Onboard 224MB
Audio Onboard bis 08 canais unterstuetzt 5.1
LAN Onboard 10/100
Anschluesse
- 02 PS2
- 01 serial
- 04 USB 22 vorne 2 hinten
- 01 VGA
- 01 RJ45
- 01 Eingang Microfon
- 01 Ausgang Kopfhoerer/Lautsprecher
- Steckplaetze 01 pci express, 02 pci, 02 IDE e 02 SATA
Arbeitszpeicher RAM2 GB
Erweiterungsfaehig bis 4GB
Festplatte)160GB Sata II 7200RPM
áudio und Lan onboard (Motherboar
Der Andere
Processor AMD ATHLON II X2 7750 2,7 Ghz
Cache512KB L2
Sistem Linux
Brenner DVD/CD
- 1 Serial
- 1 VGA
- 1 RJ 45 (LAN)
- 4 USB
- 2 PS2 (Tastatur = Maus)
- 3 Anschluesse áudio
Arbeitsspeicher RAM2 GB
Erweiterbar bis 2GB DDR2
Festplatte (HD)320GB SATA II
Motherboard Áudio und LAN onboard
2 Anschluesse vorne und 2 hinten
Ergänzung ()
Sgt.4dr14n schrieb:
Es sind doch vier verschiedene Rechner dachte ich?
X2 7750
E3300
L1250
430
?
Und nein, der E3300 basiert auf der Penryn Architektur und sollte in etwa gleich schnell wie der AMD aber sparsamer sein. Allerdings hat der Intel Rechner den uralten 945er Chipsatz welcher ziemlich stromhungrig ist und die Onboard Grafikkarte taugt ebenfalls wenig. Daher wäre es gut zu wissen welcher Chipsatz beim AMD verbaut ist.
EDIT: Übrigends würde es sich nicht lohnen die "alten" Computer mit diesen hier zu ersetzen. Sofern du aber neue hinzu kaufen willst wären die Antworten auf meine Fragen nicht schlecht.
Die Penryn Architektur ist weit leistungsfähiger als die K10. Und selbst mit beschnittenem Cache (welcher bei den "alten" Intels allerdings relativ viel Ausmacht) sollte er nicht viel langsamer als der X2 sein.
Und da du es mit deinem letzten Satz wohl so willst: Hat man dir in den Kopf gesch*ssen?
Der X2 7750 ist in etwa so schnell wie der alte X2 6000+, dieser wiederum ist etwas langsamer als der E7200. Da dem E3300 ein Teil des Caches fehlt wird dieser wohl etwas langsamer sein, aber nicht viel.
Und nochmal etwas zum Thema Fannoy: Wenn ich mir dein AMD System so ansehe frage ich mich wer das hier eher ist. Davon abgesehen empfehle ich in den meisten Zusammenstellungen AMD Prozessoren. Kannst dich ja mal per PN melden
Habe gerade wie ein Wilder telefoniert, Antwort, ich mache mich schlau, so weiss ich dass nicht, also vor Montag nicht, Grafikkarte hat beim AMD 256MB, dass wusste Sie und vom Motherbord sagte Sie hier steht nur AM2= und mehr weiss Sie am Montag;......Tja mal schauen.
Ergänzung ()
FrittenFett schrieb:
Zum Bildschirm:
Wärs nicht billiger, den sogar eventuell aus Deutschland/USA zu kaufen?!
Weiss natürlich nicht, wie es in Brasilien mit Zoll aussieht!
100% Einfuhrzoll.........uunglaublich aber wahr..........Nur Auslaeufer werden billiger, weil diese auch billig eingekauft werden und lagerraeumung, aktuelle Sachen kannst Du dir nur im Koffer mitbringen lasssen, wenn Besuch kommt.