[Centrino Hardware Control] Fehler beim Start

Callisto

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
135
[Centrino Hardware Control] Performace Counter disabled?!?

Hi,
hab mir das Programm "Centrino Hardware Control 1.6" heruntergeladen weil es mir recht nützlich erscheint. Beim start erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:

*klick auf den Link*

Was soll ich da debuggen? Mein Visual Studio sagt mir irgendwas mit "Performace Counter disabled"....ist das ein Dienst der ausgeschalten ist und den das Programm braucht? Hab so einen Dienst halt nicht gefunden...

thx @ all

Mfg
Callisto
 
Zuletzt bearbeitet:

Callisto

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
135
Re: [Centrino Hardware Control] Prozessorleistungsindikator aktivieren?!?

Hab jetzt gerade herausgefunden dass der "Performace Counter" auf Deutsch angeblich Prozessorleitungsindikator heißt. Wie und wo aktiviere ich den wieder? Hab im I-Net noch jemanden mit genau dem selben Problem gefunden -> der hat sein Win neu installiert und dann gings wieder :lol: das möcte ich vermeiden...


Mfg
Callisto

ja, sorry Doppelpost...*schieb*
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.505
Hast du Microsoft .NET Framework installiert?

mfg Simon

btw. In den nächsten Tagen wirds sicherlich ein kleines HowTo zu dem Programm von mir geben, zur Einstellung des Prozessors. :) :cool_alt:
 

Callisto

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
135
Ja natürlich hab ich das Framework installiert. (sonst würde ja mein Visual Studio nicht funktionieren)

:( Bin echt verzweifelt. Das Programm sieht so gut aus und kann alles was MobileMeter und Speedswitch zusammen können... echt schade das das bei mir nicht funkt...
 
Top