News CES-Absagen: Intel, AMD, Nvidia, Lenovo, Google und mehr springen ab

CB_Pro_User schrieb:
@Benj und @Majestro1337 ,
zu der letztjährigen Präsentation in der Küche, ist das hier vielleicht eine ganz nette Hintergrundinformation:
Kenne ich natürlich, macht es aber nicht besser :-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB_Pro_User
@CB_Pro_User ja das hatte ich auch gelesen - da hätte man auch eine bescheidene Küche rendern können.
@Benj wir werden sicher keine Freunde mehr - aber nächstes jahr werde ich irgendwas in zusammenhang mit einem männlichem CEO und ner rosa Schürze posten - damit du mir dann Homophobie unterstellen kannst :D
 
Ich bezweifle, dass er dir Homophobie unterstellt hat, ich denke die Kombi Frau und Küche oder Frau und rosa stört ihn. ;)
 
Blutschlumpf schrieb:
Ich bezweifle, dass er dir Homophobie unterstellt hat, ich denke die Kombi Frau und Küche oder Frau und rosa stört ihn. ;)
Nene hat er nicht, aber wenn Frau + Küche = Sexismus, dann ist Mann + rosa Schürze = Homophobie

Eigentlich scheiße hier zu sticheln - ja meinen post kann man in den falschen Hals bekommen, aber ich bin echt nicht so drauf und fühl mich zu unrecht verurteilt.

Äh damit ich nochwas ontopic schreibe: Yay CES geht los. Hope 4 Ryzen@3D Cache :-)
 
Ja, geht los. Bin mal gespannt was kommt


Und ich habe dich nicht falsch verstanden. Finde es auch lustig, wobei ich ne Grüne Schürze lustig finde die dann erst mal versaut und gegen Rot gewechselt wird. Grün steht für NVIDIA falls es jemand nicht erkennt ;)
 
Zurück
Oben