CF-Prob mit 3870 Ulti + 3870 X2

schnopsnosn schrieb:
ein passivkühler is aber nochmal ne andere sache ^^
hättest ruhig mal erwähnen können(oder hab ichs überlesen?)

Ganz oben habe ich erwähnt, dass der Kühler der Sapphire 3870 Ultimate ja nach oben zeigt und die X2 den Lüfter nach unten hat - und es gibt diese Ultimate nur von Sapphire und nur mit Passivkühlung ;)

Deswegen hatte ich ja gefragt, ob es wichtig ist, dass die X2 unbedingt in den Slot 1 muss...

Die Frage ging nur irgendwie unter ;)

Problem ist ja jetzt eh nur, dass die Passiv-Karte in dem neuen Gehäuse nicht ordentlich läuft - ist nen Gigabyte 3D Mercury, vorher war es ein APlus mit riesigen Lüfter an der Seite...

Ergo werd ich jetzt einfach nur die X2 single betreiben und die Passivkarte erstmal links liegen lassen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest aber auch versuchen, einfach nur nen lüfter mit kabelbindern auf die karte zu schnallen ;)

schnopsnosn schrieb:
könntest aber auch versuchen, einfach nur nen lüfter mit kabelbindern auf die karte zu schnallen ;)

Schon probiert, da die Kühlrippen aber über der Grafikkarte sind würde ein Lüfter auf der Karte nichts bringen, da dieser entweder mit dem Kühlkopf der Wasserkühlung auf der CPU zusammenstößt oder die Schläuche selber hexeln würde.

Ist jedoch nicht so tragisch... wenn die 3870X2 am Dienstag kommt, hat sich das Problem eh erledigt :evillol:

Zurück
Oben