cfos mit dsl-router (d-link 614) ?!

C

cyberdude2011

Gast
moin,
hab nen dsl router (d-link 614) und da ich emule öfters laufen hab wär das ganz fett mit cfos. nur leider hab ich keine ahnung wie das mit dem router laufen soll weil es ja keine dfü-verbindung ansich gibt. gibts da irgendeine alternative zu cfos oda funzt das auch irgendwie so (wenn ja, dann wie? :o)

tHx

Ich glaub du hast das Prinzip eines Routers nicht wirklich verstanden!
Geht natürlich nicht!

mfg

Wozu cfos?

Cfos stellt nur ne CAPI-Schnittstelle und ein paar darauf aufbauende Modems zur Verfügung. CAPI ist nur für ISDN-Verbindungen von Belang. Wenn du keine DFÜ-Verbindung hast (Router, etc.) brauchst du für den Internetzugang kein CAPI mehr.

Okay, cFos lässt sich auch mit vereinzelten Routern benutzen, wenn diese als "Bridge" konfigurierbar sind. Aber warum sollte das Vorteile bringen?

Trotzdem sinnlos cFOS zu verwenden...einen Nutzen bzw. die Möglichkeit des wirklichen Nutzens sehe ich jedenfalls nicht. Solange du uns nicht sagst wofür das du überhaupt brauchst!

na ja, hab doch geschrieben dass ich oft emule benutze... und bekanntlich beschleunigt cfos das surfen mit laufendem emule um einiges (eigene erfahrungen eingeschlossen)

Mag sein..meinst du das tut der Router nicht mindestens genauso gut? Jedenfalls wirst du cFos nicht mit dem Router zum laufen bekommen!

mfg

Zurück
Oben