Chance auf Gaming Sys! Preis wert?

JudgeMe

Ensign
Hallo hab ein Angebot bekommen für folgendes ASUS Sys

Monitor Asus VE247H
Maus und Tastatur von roccat

PC:

SSD ca 300GB
1 TB HDD

Graka: GTX 560 Ti
CPU: i7 2600 @ 3,40 GHz
RAM 16 GB Nanya?!
Mainboard ein ASUS

Pc wird eigtl nur zum Gaming benutzt und sollte auch mit aktuellen titeln wie bf4 keine Probleme haben! ist dann dieses sys ausreichend?

Preis: 500€

Was heißt BF4 und keine Probleme? Low @ 720p und 30 FPS? Oder Ultra bei WQHD bei 120 FPS?

Wenn du dir ne neue Grafikkarte dazukaufst ist das System auf jeden Fall zu gebrauchen für BF4. Die CPU und der RAM reichen auf jeden Fall.

Schwer zu sagen. Der erste Blick sag eigentlich: Ja.

Das sicherlich gewisse Alter der Komponenten (was ist z.B. mit dem Netzteil? Was ist das für eine komische SSD-Größe bzw. Marke?)

Muss man für sich entscheiden. Wie gut kennt man z.B. den Verkäufer?

Ist der Pc sonst vollständig?
Also auch Netzteil und Gehäuse vorhanden?
Kannst du dich vorher vergewissern, dass der läuft?
Wenn die Daten so stimmen, finde ich schon, dass der Preis stimmt... die Grafikkarte ist recht schwach, aber sonst ist der noch recht top.

Allein für die beiden Platten (SSD 256Gb) wären wohl schon um die 150€ fällig, gleiches nochmal für die CPU
Dann noch 16 Gb Ram macht nochmal 100€ (wobei du 8 wieder verkaufen kannst) und mim Rest kriegst du die restlichen 100€ auch noch voll..

Wenn du also kein Extremgamer bist oder bereit bist die Grafikkarte zu tauschen, ist das ein faires Angebot

auf welche graka sollte ich dann upgraden um sag ich mal bf4 und cod:ghosts zocken zu können.

sonst ist der pc vollständig

mehr Daten hab ich leider noch nicht von meinem kollegen bekommen!

ja full hd auf jedenfall und unter high Auflösung auch nicht, sonst kauf ich gleich ein anderes sys.

ne, also FullHD sollte klappen
details insgesamt so vllt. auch mittel und dann haste erstmal ne zeitlang ruhe
Grafikkarte nachzurüsten is nich schwer

aber das Netzteil wäre wichtig
weil wenn das Billigmist ist (was jetzt kaum glaub), dann wäre das nicht so gut

EDIT: schau mal hier -> http://www.gamestar.de/spiele/battl...field_4_im_technik_check,47443,3029749,4.html
wenn man dem glauben schenken darf, dann sollte das noch gut gehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben