Chat-Anwendung mit Sprachnachrichtenfunktion

flintstones

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
182
Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.

Ich suche nach einer Chat-Anwendung bei der Sprachnachrichten verschickt werden und die in eine Webseite eingebettet werden kann. Gibt es sowas?

Danke!
 
Hi, da gibts recht viele - vermutlich aber nicht genau mit den specs die du brauchst, daher ist vermutlich anpassungsaufwand nötig.

etwas präziser in der angabe wäre auch noch gut:

flintstones schrieb:
bei der Sprachnachrichten verschickt werden
  • wer schickt sprachnachrichten an wen?
  • der server an die user, user unter einander?
  • soll das eine server-anwendung mit clients oder ein reiner web-service sein?
  • gibt es einen technologiestack der dazu passen muß?
flintstones schrieb:
die in eine Webseite eingebettet werden kann
was genau soll eingebettet bedeuten?
bimmelt eine benachrichtigun bei neuer nachricht oder wird ein verlauf bisheriger nachrichten angezeigt?

hier wird ZB ähnliches(?) angeboten:
https://chatrooms.talkwithstranger.com/voice-chat

hier gibts eine übersicht über kostenpflichtige services:
https://www.crazyegg.com/blog/live-chat-software-solutions/

hier gibts eine große übersicht:
https://www.capterra.com/live-chat-software/

aufgefallen ist mir
lifeZilla: https://www.livezilla.net/

oder auch ein odoo plugin: https://www.odoo.com/de_DE/page/live-chat

generell habe ich leider keine erfahrungen damit, würd mich mal interessieren sowas mit websockets selber zu bauen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flintstones
Zurück
Oben