ChatGpt mit Spracheingabe nutzen ?

Micke

Lt. Junior Grade
Hi,
gibt es dafür bereits eine Möglichkeit ?
Eine Lösung in der man den TextOutput von bspw. Cortana nach Bing umleitet, welches wiederum auf die API von ChatGpt zugreift wäre aus meiner Sicht auch eine Lösung.

Danke im Voraus

Reicht das nicht aus oder muss es ChatGPT ohne Bing sein?

1684872504225.png

Oder ein Addon:
https://chrome.google.com/webstore/detail/talk-to-chatgpt/hodadfhfagpiemkeoliaelelfbboamlk

Oder ein Smartphone nutzen, welches die Funktion in die Tastatur oder separat (über die Tastatur) integriert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micke
Das in Deinen Thread-Titel geht. Mach ich seit kurzem am iPhone.

Fuer den Rest? 🤷‍♂️
Geht es nicht im "neuen Bing" direkt in das Mikro zu labern.

Ah ok. @DieRenteEnte zeigt das sogar schon. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Micke und DieRenteEnte
Danke Euch beiden - doch das würde so reichen, ich bekomme allerdings das markierte Mikrofon Symbol in Bing nicht angezeigt. Jetzt weiß ich aber zumindest, daß es das eigentlich gibt.
Obwohl die "online-Spracherkennung" im Windows aktiviert ist .... mhmm, merkwürdig.

Ich meine Du musst zumindest einmal ja klicken das Du das neue Bing nutzen willst. Oder mit MS Account angemeldet sein.

ist der Fall, danke. Habe es hinbekommen, daß in der allg. SucheTextbox das MikroSymbol angezeigt und verwendbar ist. Damit "tut" es.
Aber euer MikroSymbol aus dem Screenshot unter "Fragen Sie mich etwas" erhalte ich nicht. Hab ich wohl nur Bing-KI light runtergeladen :)

Zurück
Oben