Ich mache recht viel mit ChatGPT Plus muss ich sagen. Bei meiner Weiterbildung u.a. für meine Bastelprojekte (Elektronik bastel ich gerne, ich hasse aber zu Programmieren ist aber ab einem gewissen Level essentiell -> dabei ist es die perfekte Stütze um mit Code zu liefern oder Fehler zu finden) aber ich nutze es auch für Journaling (Ernährung) für Skripte die ich ab und zu brauche.
Also Sparringspartner bringt es mich ab und zu auf Ideen, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Ich verifiziere es immer was ChatGPT mir erzählt und ich komme gut damit klar.
Für mich ist das einfach ein Tool dass inzwischen echt brauchbar ist.
Als ich ChatGPT 2022 kennen gelernt habe konnte ich noch kein Nutzen ziehen. Aber jetzt vor allem für meinen Beruf gewissermaßen ein Gamechanger.
Und ja ich gehöre mit meinen 45J auch schon zu der älteren Generation.
Also Sparringspartner bringt es mich ab und zu auf Ideen, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Ich verifiziere es immer was ChatGPT mir erzählt und ich komme gut damit klar.
Für mich ist das einfach ein Tool dass inzwischen echt brauchbar ist.
Als ich ChatGPT 2022 kennen gelernt habe konnte ich noch kein Nutzen ziehen. Aber jetzt vor allem für meinen Beruf gewissermaßen ein Gamechanger.
Und ja ich gehöre mit meinen 45J auch schon zu der älteren Generation.