• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheap Models für CS

Rayn

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo

Ich suche die Cheap Models für CS, kann mir die jemand schicken oder eine Location zum Download nennen ?

Danke

Ja danke die mein ich.
Geht mir aber darum, dass die Models genau so geformt sind, wie die Trefferzonen der Player (hab ich mal gehört, obs stimmt weiss ich nicht).
:D

im prinzip sind die models erschaffen worden, um ein paar mehr fps im game zu haben. sie sollen auch zwischen 5 und 15 fps bewirken.
auch die trefferzonen werden beeser angezeigt, dafür finde ich die models aber potthässlich ;)

Also ich ich finde es nicht korrekt wenn man immer alles an CS verändert!

Im Prinzip ist sowas ja schon cheaten, weil andere diese Models nicht haben und viele cs Spieler wissen garnicht "anfänger" wie man diese Sachen verändert. Wenn man damit besser treffen soll dann erstrecht! !CHEATA!:mad:

moin rafterman,

ich verstehe einfach nicht, warum bei cs immer so ein getöse wegen "cheaten" gemacht wird. in jedem anderen shooter "UT, Q3) besteht ohne probleme die möglichkeit, andere models auszuwählen bzw. neue hinzuzufügen, die auch ein anfänger vielleicht nicht kennt.
für mich gehört zu "meinem" game auch dazu, dass ich ein gewisses maß an selbstbestimmung bezüglich gewisser faktoren habe, vor allem wenn es darum ghet, just for fun zu spielen. dazu gehören models und crosshairs, ebenso wie gewisse config einstellungen, die ich auf mich und meinen pc abstimmen kann (z.b. die net einstellungen, grafik einstellungen für mehr fps etc.)

dies kann ein anfänger alles nicht wissen, wenn er sich aber ernsthaft für das game interessiert, wir das nicht lange dauern.

zudem solche dinge wie models und crosshairs (ausgenommen natürlich coloured models für nen aimbot) nicht automatisch zu besseren leistungen führen. ich habe auch mal mit diversen models experimentiert (jaja, alles legale ;)), und bin nicht dadurch besser geworden, sondern durch jahreange erfahrung. mittlerweile spiele ich mit standard config, erweitert durch ein buyscript und korrekte net einstellungen.

und zu guter letzt: in ligen gibt es dann wieder reglen, die das nutzen solcher models bestimmen (z.b. espl: nein, clanbase: ja).

also, locker bleiben, cs ist auch nur ein spiel!

Zurück
Oben