-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cheat legt Electronic Sports League lahm
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Cheat legt Electronic Sports League lahm
MaOaM
Lt. Commander
Also, wenn noch einier behaupten will, dass die Verkäufer/innen bei Saturn, Mediamarkt etc. nicht auf die Altersfreigaben achten, dem kann ich sagen, dass ich dort mit meine 14 jahren nichtmals 'ne FSK 16 Musik-DVD bekomme. Und in den Videotheken die ich kenne, muss man bei der Anmeldung das Alter angeben, somit ist es dann dem Mitarbeiter der dir das Spiel verleihen soll, gar nihct mehr möglich es dir zu geben, weil das Computersystem das einfach nicht macht. Allerdings kann ich mir z.b. ohne weiteres alles bei Amazon bestellen, ka warum. UNd das dowloaden kann ja auch niemand verhindern.
Zum Topic:
Das Cheater jetzt sogar die Liegen lahm legen, finde ich ehrlich gesagt sch****. Nur weil sie das Spiel nciht können, verderben sie'S allen anderen
Zum Topic:
Das Cheater jetzt sogar die Liegen lahm legen, finde ich ehrlich gesagt sch****. Nur weil sie das Spiel nciht können, verderben sie'S allen anderen
Zuletzt bearbeitet:
TwoFace.to
Cadet 4th Year
genau meine meinungOtzuka schrieb:acht bitte, lasst doch das shiz CS, zoggt mehr Tactical Ops
sag mal, bist n bissel schrullig? man kann sich ja wohl mal um 0.0001 gramm vertuen, selbst mit ner goldwage oder?h1tm4n schrieb:@TwoFace.to
Wenn du keine Ahnung hast, von dem du schreibst, dann lass es, bitte.
1. Richtig, CS wurde nicht "iniziert".
2. CS ist ab 18 Jahren freigegeben
3. Zwischen "inizieren" und verbieten ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich bin mir sicher, über die Suchfunktion findest du heraus, was was ist.
und stimmt scho es heißt indiziert ich hab mich vertippt sry
general-of-omega
Lt. Commander
es ist doch ein witz wenn hier jemand behauptet ab 18 spiele sollten nur von 18 oder älteren gespielt werden! Bei uns hat man meistens mit 12 den ersten Rausch, mit 14 trinkt man schon min. 2-3 mal im monat alk und mit 16 gehen die meisten schon auf partys und zwar länger als 12, und trotzdem sind wir alle friedlich, keiner wird hier wegen ner zigarette oder so zusammengeschlagen wie loooser meint, und jeder spielt fsk18 spiele. und ich finde des nen witz, Alkohol find ich für nen 14 jährigen auf jeden fall schlimmer als HL² oder Doom³, aber trotz des alkohol ist bei uns jeder auf der Schule oder hat nen Arbeitsplatz (bei uns gibts keinen einzigen arbeitslosen).
ps ich bin 20
ps diese onlinecheater die des gecrackt haben sind genial (vom verstand her), und ich glaube nicht dass die die des gecrackt haben auch benutzten, benutzen tuns glaub eher die die nichts können und angeben wollen wie gut sie sind.
ps ich bin 20
ps diese onlinecheater die des gecrackt haben sind genial (vom verstand her), und ich glaube nicht dass die die des gecrackt haben auch benutzten, benutzen tuns glaub eher die die nichts können und angeben wollen wie gut sie sind.
M
McDaniel-77
Gast
Hört das mit diesen hirnlosen cheatern nie auf?
Ich spiele oft auf uk2.net servern, hier kann man zumindest demos aufzeichnen und einem Admin zukommen lassen. VAC scheint wirklich nicht zu helfen, da jetzt CD auch noch versagt sollte Valve mal unternehmen und CS endlich cheatfrei machen!
Wenigstens werden erkannte Cheater von Steam gebannt.
MFG
Ich spiele oft auf uk2.net servern, hier kann man zumindest demos aufzeichnen und einem Admin zukommen lassen. VAC scheint wirklich nicht zu helfen, da jetzt CD auch noch versagt sollte Valve mal unternehmen und CS endlich cheatfrei machen!
Wenigstens werden erkannte Cheater von Steam gebannt.
MFG
S
Spacy
Gast
Alkohol macht den Körper kaputt, Horrorspiele die Seele.
Nazis sind unverstandne, alleingelassene, arme Seelen.
Mir ist es egal, ob die da irgend was schließen. Es gibt wichtigeres auf dieser Welt als Online-Zocken.
PS: Ich.Alter=16
Nazis sind unverstandne, alleingelassene, arme Seelen.
Mir ist es egal, ob die da irgend was schließen. Es gibt wichtigeres auf dieser Welt als Online-Zocken.
PS: Ich.Alter=16
ThePain
Cadet 4th Year
Schließe mich "general-of-omeg" an. Das mit fsk18 wird zu sehr aufgespielt, sollen sich die Politiker doch mehr Gedanken um Alkoholismus, Drogenabhängige oder Arbeitslose machen als dauernd (oft aus Unrecht) Spiele mit "ab 18" zu versehen.
Ich hab auch mit 12 oder noch früher Quake und solches gezockt (meinen Eltern hatte es nichts ausgemacht ), und ist aus mir nun ein Amokläufer oder ähnliches geworden, wohl kaum. Außerdem finde ich es lächerlich z.B. die Sache mit Erfurt, auf brutale Spiele abzuschieben, irgendwo wurde sogar behauptet, der Typ hätte am Computer schießen geübt ( was für Hänger das doch sind :/ )
Aber wir schweifen vom Thema ab ( welches aber sehr interessant ist ). Nun zum Cheat: es macht mich richtig wütend, wenn ich sowas lese, nur weil ein paar meinen sie müssten cheaten, wird eine ganze Liga lahmgelegt. Überhaupt sind Cheats bei Olinegames asozial.
Cheaten ist für mich ok, wenn man z.B. GTA 3 durchgezockt hat und nun paar lustige Sachen ausprobieren will, welche ohne Cheats nicht funtionieren würden.
Ich hab auch mit 12 oder noch früher Quake und solches gezockt (meinen Eltern hatte es nichts ausgemacht ), und ist aus mir nun ein Amokläufer oder ähnliches geworden, wohl kaum. Außerdem finde ich es lächerlich z.B. die Sache mit Erfurt, auf brutale Spiele abzuschieben, irgendwo wurde sogar behauptet, der Typ hätte am Computer schießen geübt ( was für Hänger das doch sind :/ )
Aber wir schweifen vom Thema ab ( welches aber sehr interessant ist ). Nun zum Cheat: es macht mich richtig wütend, wenn ich sowas lese, nur weil ein paar meinen sie müssten cheaten, wird eine ganze Liga lahmgelegt. Überhaupt sind Cheats bei Olinegames asozial.
Cheaten ist für mich ok, wenn man z.B. GTA 3 durchgezockt hat und nun paar lustige Sachen ausprobieren will, welche ohne Cheats nicht funtionieren würden.
TwoFace.to
Cadet 4th Year
@h1tm4n: okay, dann kläre mich doch bitte mal über die kleinen aber feinen unterschiede auf ja?
MFG TwoFace
dumm geboren, nix dazugelernt und die hälfte wieder vergessen...
MFG TwoFace
dumm geboren, nix dazugelernt und die hälfte wieder vergessen...
Zuletzt bearbeitet:
Stormbilly
Commander
Oh mann...
Jetzt wird bei CS schon eine Liga pausiert, weil es eine Möglichkeit gibt zu cheaten. Das sagt ja einiges über die Bereitschaft der Spieler zu cheaten aus.
Bin ich froh, dass ET herauskam, ich es frühzeitig ausprobiert habe und mir CS zu der Zeit eh allmählich aufn Sack ging.
Jetzt wird bei CS schon eine Liga pausiert, weil es eine Möglichkeit gibt zu cheaten. Das sagt ja einiges über die Bereitschaft der Spieler zu cheaten aus.
Bin ich froh, dass ET herauskam, ich es frühzeitig ausprobiert habe und mir CS zu der Zeit eh allmählich aufn Sack ging.
Mortiss
Banned
das war ja mal wieder klar. immer auf mich. Und schon bekomm ich negative Bewertungen, ich sei ein onlinecheater. das stimmt nicht. cheate wenn nur im lan gegen bots, weil ich darüber einfach lachen kann. aber gut wie ihr meint, wenn ihr mir dazu noch nichmal eure Namen nennen könnt. Ihr seid echt feige... !!! !!!!

Außerdem war nie davon die Rede, dass ich online cheaten würde. Aber ihr habt ja eure Vorurteile, bzw. seid in der Hinsicht 100%ig objektiv!! - geht natürlich nur an die, die es auch betrifft...
Mortiss
Außerdem war nie davon die Rede, dass ich online cheaten würde. Aber ihr habt ja eure Vorurteile, bzw. seid in der Hinsicht 100%ig objektiv!! - geht natürlich nur an die, die es auch betrifft...
Mortiss
Zuletzt bearbeitet:
TB|BlackEagle
Lieutenant
Es wird erst richtige abhilfe mit CD 5 geben weil dann werden screens von den clients gemacht die dann zum Server geschickt werden die man dann runterladen kann und dann sieht man ob jemand aimbot/wh oder ne valve.rc hat... Das Problem an CS is einfach das es naja vielleicht zu alt is von der engine her... Aber is scho echt arm wenn sogar hacks auf demos nich zu sehen sind... Und CS:S als abhilfe kann man auch vergessen bissl viele BUGs kaum maps und das Gameplay is jawohl auf only Headshots ausgelegt aber naja kann man nix machen... Ist zwar gestört das Clans in der EAS sogar Geld für den ESP bezahlen aber naja so schlimm isses halt schon geworden!!!
man ist nie zu alt spiele zu spielen. ich selbst spiele auf manchen lans noch gegen über 30 jährige. meist sind die nicht so gut wie wir jüngeren, gebe ich zu. das kommt aber eher daher weil meine generation mit pc aufgewachsen ist. außerdem bin ich noch schüler und hab deshalb massig zeit um zu spielen. meine älteren kameraden die arbeiten haben da nicht emhr so viel zeit zu.
aber dennoch machts den älteren genausoviel spaß wie uns. bei mir gehts auf lans sowieso nur um fun. ich geh nie auf lans > 20 leute weil ich lieber alle leute persöhnlich kenne. da kann man seine späßchen machen (cod: nur pistole, nur bashen etc) und es wird alles nicht ernst genommen. außerdem macht man zwischendurch mal ne nette pause, grillt, trinkt n paar (oder auch zu viel) bierchen und hat einfach fun!
back to topic..... also: für mich ham cheater einen an der waffel.... cheater sind oftmals einfach nur zu schlecht um ohne cheats was zu reißen.... ich selbst bin allermals mittelmaß, aber dennoch spiele ich oftmals gegen pros und verliere natürlich dementsprechend. aber wayne?! ich treffe auch oft genug auf boons die ich dann plätten kann
jeder fängt klein an, mit übung wird man besser
aber dennoch machts den älteren genausoviel spaß wie uns. bei mir gehts auf lans sowieso nur um fun. ich geh nie auf lans > 20 leute weil ich lieber alle leute persöhnlich kenne. da kann man seine späßchen machen (cod: nur pistole, nur bashen etc) und es wird alles nicht ernst genommen. außerdem macht man zwischendurch mal ne nette pause, grillt, trinkt n paar (oder auch zu viel) bierchen und hat einfach fun!
back to topic..... also: für mich ham cheater einen an der waffel.... cheater sind oftmals einfach nur zu schlecht um ohne cheats was zu reißen.... ich selbst bin allermals mittelmaß, aber dennoch spiele ich oftmals gegen pros und verliere natürlich dementsprechend. aber wayne?! ich treffe auch oft genug auf boons die ich dann plätten kann
jeder fängt klein an, mit übung wird man besser
Vor allem gibt es bei CS noch die ehemalige Retail-Version, welche ab 16 (oder gar ab 12?) freigegeben war.
Die 18er-Einstufung bezog sich auf die US-Version, in welcher rotes Blut und die Leichen durch die Gegend flogen.
In der entschärften Fassung ist alles gelb und die Leute setzen sich, wenn tödlich getroffen, auf den Boden und schütteln den Kopf
Die 18er-Einstufung bezog sich auf die US-Version, in welcher rotes Blut und die Leichen durch die Gegend flogen.
In der entschärften Fassung ist alles gelb und die Leute setzen sich, wenn tödlich getroffen, auf den Boden und schütteln den Kopf
G-D
Lt. Commander
TwoFace.to schrieb:@h1tm4n: okay, dann kläre mich doch bitte mal über die kleinen aber feinen unterschiede auf ja?
auch wenn ich nich h1tm4n bin, der unterschied zwischen indiziert und vorboten ist wirklich klein aber fein. so darf für ein indiziertes spiel keine werbung betrieben werden und nur unter der ladentheke verkauft werden (also nich im frei zugänglichen regal) bei verboten darf es weder ausgestellt noch verkauft werden.
das ist alles
TwoFace.to
Cadet 4th Year
naja danke, jetzt bin ich schlauer
weißt, darum gings mir ja eigentlich garnicht war ja nur ne bemerkung und ich mag einfach nicht verbessert zu werden, dass erinnert mich immer an schule
(soll heißen sry h1tm4n falls ich dich dumm von der seite angemacht habe, sowas hasse ich nähmlich noch mehr 
)
M
McDaniel-77
Gast
Vor allem ist zwischen "inizieren" und "indizieren" ein beträchtlicher Unterschied. Zum Beispiel läßt sich der Warpantrieb nach Rekalibrierung der Diliziumkristalle inizieren :-)
CS was ab 16, in England ist HL² ab 15, was ist an Engländern anders als an deutschen Jugendlichen?
CS was ab 16, in England ist HL² ab 15, was ist an Engländern anders als an deutschen Jugendlichen?