• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CHEATER in privatem Server entlarfen ?

cristi_petre

Lt. Commander
Hi

ich habe CS und spiele mit meinen Cousins privat CS. ICh war im Urlaub komme zurück und merke einer hat sich ziemlich für CS interessiert und kennt nun ein par Sachen die man in der Konsole eingeben kann.

Gegen diese Person habe ich locker 20 -30 kills mehr gehabt auf normalen bis schwierigen BOTS. Jetzt aber macht diese Person metzlerei mit mir.

Die Frage ist nun wie oder ob man heraus finden kann ob jemand auf meinem Server cheatet?

Das ich CHEATS aktivieren kann mit SV_c*** 1 habe ich gesehen aber das ist auf 0 gesetzt.

Das kotzt mich total an so hab ich überhaupt kein Bock mehr zu zocken das ist alles irgend wie komisch. Manchmal Ziele ich echt auf die köpfe und gebe kurze Feuerstöße ab und trotzdem stirbt die Person nicht oder bewegt sich schnell links und rechts keine Ahnung.

Auf jeden FAll ist es zum KOTZEN!
Ergänzung ()

Ah und das mit dem zielen aus einer relativ kurzen Distanz von hinten ...

Ähm... Nur, weil man etwas in die Console eingeben kann bedeutet es nicht, dass man cheatet. Man kann beispielsweise stinknormale Config-Befehle darüber eingeben, Start- und Stopbefehle zum Aufnehmen einer Demo hinterlegen usw. usw...

Er wird wahrscheinlich einfach an seinen Netsettings gespielt haben, mehr nicht...

Es gibt ein Tool weiss aber jetzt nicht ob es auch für CS Server geht (( Kigens Anti Cheat ))

Hier habe ich mal ein Link

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=72354

Wir haben aber auch Solche Leute bei HL2DM und L4D2 und das koz.... einen an.

Zuletzt bearbeitet:
mit der console kann man nicht wirklich cheaten. das einzige wäre metamod auf dem server installieren. dann gibs zum bsp godmode oder so. sowas wird er aber mit sicherheit nicht installiert haben. vorallem wer sowas hinkriegt hats nicht wirklich nötig gegen bots zu hacken :D

wrs is er einfahc besser geworden und fertig... get skill omfg

du bist wahrscheinlich einfach schlechter geworden und sie besser! sprich, üben, üben oder es sein lassen.
das was du beschreibst, dass sie ständig ausweichen, wie soll das bitte cheaten sein? meinst du es gibt ein script das ständig ausweicht, sobald jemand drauf zielt? richtig toll, wenn man selber gerade auf jemanden zielt und dann bewegt sich die figur und das ziel ist wieder aus den augen...

stop rage,get skill ;)

l2p ? :-D

*scnr*

Dieses Skript gibt es wirklich...

Den Server habeich und die Frage war ob jemand mit irgend was meinen Server manipulieren kann oder seinen PC oder sein Game soweit optimieren das es als tatsachlich vorgekommenes Beispiel Unmöglich war ihn durch mehrere gezielte Kopfschüsse von hinten zu killen.?

Server Side Hack installiert? :) Dann hättest du die antwort. HAt die Persond as rcon sowie web interface zugang?

Nein ich habe keine Sachen installiert nur Counter Strike mit Steam fertig. Und ob er diesen Zugang hat denke ich mal nein. Ich hab zumindest kein solchen Zugang freigegeben besser gesagt ich weiß nicht mal was das ist :)

DAs er besser ist mag schon sein aber wenn ich ihn über eine Kiste nur in den Kopf schoeße und er stirbt nicht ist auf jeden Fall komisch.

Also so wie ich eure Antworten intrepetiere ist es nicht möglich gecheatet zu haben?
Weil er keinen Zugriff auf meinen Server haben sollte?

Außer er hat irgend was bei sich installiert und an seinem CS was veräündert damit er irgend wie besser ist?

Hab z.B: gelesen das es Speedhack oder Wallhack gibt kann er das einfach installieren und uns so z.B. Schneller davon laufen und uns sehen und sich somit besser aufs Gefecht vorbereiten?

Also wie gesagt ich will keine Namen der Programme oder so ich will einfach wissen ob die möglichkeit besteht entweder meinen Server oder seinen PC manipuliert zu haben.

Vielen Dank für eure Antworten...

wir reden von cs 1.6. LUA ist CSS

Zurück
Oben