• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

In knapp 39 Stunden 1.900.000 Punkte und Dienstgrad 35. Bei den oft benutzten Waffen Headshotquote von 75%. Sehr offensichtlich ein Betrüger.
 
Langsam wirds echt lächerlich. Seit BF3 draußen ist, findet man nur noch cheater.
Vor BF3 hätte ich nie zu 100% behaupten können, dass irgendjemand cheatet. Jetzt gibt es auf einmal Leute die einen bei 100% health mit nem G3 mit einem Schuss umlegen (das gleiche mit etlichen Pistolen, oder MPs), die durch Wände schießen können (v.A. auch durch Decken, was besonders ärgerlich ist), usw, usw. Man bekommt da echt ne richtige Wut bei so Leuten.

Einer von denen ist z.B.
http://www.team-des-fra.fr/html/cheat-analysis.php?p=Kamikotze
oder
http://www.team-des-fra.fr/html/cheat-analysis.php?p=Kamikutze


Scheint der selbe Spieler zu sein...
 
Cheater gab es schon immer und wird es leider auch immer weiter geben.

Leider ist es immer schwer was zu beweisen.
Die Statistiken helfen zwar, wenn die Indizien zu eindeutig sind, aber richtige Beweise sind sie nicht.

Daher nehme ich mir auch das Recht raus, Spieler, die zu auffällig spielen, zu kicken / bannen.
Halt Hausrecht.
Bringt ja auch nix, wenn absolute Progamer den Server leeren, da die Casualgamer genervt sind, wenn man absolut keinen Stich macht und dann den Server verlassen.
 
Komisch, bei mir ists genau umgekehrt. Ich bin lange nicht mehr auf einen Cheater getroffen, die scheinen alle zu BF3 abgewandert zu sein.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Das ist in BFBC2 aber normal, geht bei einigen Häusern. Wissen die meisten aber nicht, und dementsprechend ist dann auch die Reaktion.

Ja, ich kenn den Bug, aber das hatte damit nichts zu tun. Der hat wirklich von unten durch die Decke nach oben durchgeschossen.
Und sorry, mit nem PKM eine Haedshot/Kill-Rate von über 90% ist einfach nur lächerlich.
Außerdem hat er es auch immer wieder geschafft, mit der XM8 mich mit einem Schuss umzunieten...

Das hatte echt nichts mehr mit spielen zu tun, was der gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, bei solchen Trefferquoten ist es dann schon offensichtlich. Müssen aber auch entsprechend "größere" Statistiken sein, denn 9/10 Kills mit nem Headshot zu beenden, das kann man noch schaffen.
 
Naja, im Prinzip musst du nur mal gegen ihn spilen, dann merkst du das gleich. Das kann einfach nicht sein, was der gestern alles abgezogen hat. Über 200m kann man einfach keinen mit 100% Health mit ner XM8 ohne Visier killen, das kann mir keiner erzählen. Der gekillte müsste sich schon sehr doof anstellen und das hab ich sicher nicht ;)
 
Wie über 200m ohne Visier? ich spiele alle Waffen ohne Visier und hab schon 100fach über 200m mit der xm8 gekilled.
Aber das der Typ ist ein Hacker, soviel ist sicher.
 
Das stimmt schon, die XM8 hat nen sehr präzies Visier, da kann man auch auf Distanz sehr genau schießen.

Ich spiele ebenfalls alle Waffen ohne Visier, dann kann man immer noch nen anderes Upgrade mitnehmen ;)
 
Aber nicht auf jemand der sich anständig bewegt und in Deckung gehen kan;)
 
Alles ist möglich ;)

Ne, Spaß beiseite. Im Normalfall auf große Distanzen ist nen Kill mit nem Sturmgewehr nicht normal. Stimmt schon.
 
Okay, sehr offensichtlich.

Das ist hier trotzdem der BFBC2- Thread.

Gibts für BF3 eigentlich auch einen ?
 
@estre (post # 473): inzwischen habe ich ca. 900std. hinter mir. Nachdem ich nochmal Deine Antwort hier gelesen habe, kann ich getrost sagen: "Du hast KEINE Ahnung! Nicht einen Hauch von Ahnung, was abgeht!!! Ich bin fasst geneigt zu sagen, du bist einer der CHEATER!!!

Aussagen wie:"mir ist bis jetzt auch kaum ein Cheater untergekommen (wenn überhaupt)", sagen mir, daß du keinen Plan hast.

Warum sollte ich hier überhaupt diese Diskussion anstoßen, wenn ich selbst cheaten würde!?!? macht nicht wirklich Sinn, oder? Ich weiß sehr wohl, daß das Spiel unsauber programmiert ist und durch den Ping auch "komische" Sachen zustande kommen! Das war mir aber auch schon vorher klar.

Wer nicht selbst überprüft hat welche Ausmaße die Cheaterei hat, sollte sich da also nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Alleine wenn ich sehe, wie viele immer gebannt werden, wird mir schlecht!!! Und wer keine Peilung hat wie viele Mitglieder die unzähligen Cheatseiten haben, sollte erst recht still sein! Hast du schon mal einen Blick auf die Bannliste von PB geworfen? Da werden täglich Dutzende gebannt. Und Punkbuster ist echt schlecht! MACHT ENDLICH MAL DIE AUGEN AUF!!!!!!!!!!!!!! Für BF3 sind es schon jetzt über 2500 Banns! Also was bitte willst Du mir erzählen?!?!? Das es keine CHEATER gibt?!?!? Es reicht schon wenn die sich auf 2 pro Server verteilen. Die Kills, die die machen, drückt das Ergebnis aller anderen!! Also erzähl mir nicht, daß das nicht so schlimm ist!!!!!!

Blackavenger
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag dich mal, wieviele Spieler die einzelnen Games haben. Dann kann man sich die Chance ausrechnen auf einen von ihnen zu treffen.
Ich persönlich habe in BFBC2 erst einen einzigen Cheater getroffen, bei dem es wirklich eindeutig! war (KD von 8 und HKR von über 95 % bei fast allen Waffen).
 
Man kann sich da gar nichts ausrechnen, weil man die Daten dazu nicht hat, außer wir wollen hier auf Galileo Niveau Wissenschaftliche Versuche durchführen :)

Wir haben 3 Leute gefragt, bla bla bla... :)


Dumme Cheater fallen sofort auf, aber die sind doch relativ egal.
Solche Sachen wie WallHacks oder so kleine Verbesserungen, die zwar kaum auffallen, aber aus einem schlechten Spieler einen ernsten zunehmenden Gegner machen, sind viel schlimmer, weil man sie nur durch PB oder andere Überwachungsmethoden finden kann.

Es geht einfach darum, dass es für mich Arschlöcher sind, gibt ja im RL genug davon.
Angefangen von Parklückenklauern bis hin zu Steuerhinterziehern.

Das ist unsere Gesellschaft, Gratulation an alle Kellerkinder, die sogar in Spielen, bei den es um nichts geht, außer um Spielspaß, ihrem schlechten Charakter treu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben