• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Cheater joint trotz BAN

Siruz

Lt. Junior Grade
Hi,

wie der Name schon sagt ist mir gerade eben etwas passiert:

Ein Aimboter hatte sich ausgetobt. Daraufhin habe ich ihn vom Server gebannt, und die GUID an Punkbuster inklusive PBScreenshot übermittelt. Während dessen kam er "unsichtbar" zurück auf den Server und hat weiter gemacht. Er war weder ingame, noch im Admintool sichtbar. Trotzdem wütete er noch ca 1 Minute lang, obwohl 64 Spieler online waren.

Ist das schon bekannt, bzw gibts da schon etwas dagegen?

War es denn definitiv ein Cheater?

Ich habe festgestellt das besonders gute Spieler mit hohen Abschussserien gerne gekickt werden mit dem verdacht auf "cheaten" welcher aber letztendlich total unbegründet ist.

Es war definitiv ein Aimboter ;)
Denn soweit ich weiß schafft es niemand mit der PKP im Sekundentakt einen Headshot zu erzielen, während er durch gegnerische Horden läuft^^

Wie sieht denn nen Screenshot aus, der "aimbotting" beweist? Würde mich mal interessieren ...

Die Sache mit dem Unsichtbar mitspielen ist hingegen schon ... lustig^^ Allerdings ist das ein Hack, bis der nicht mehr funktioniert musst du wohl nen Patch von Battlefield 3 abwarten :/

Schaut einfach mal nach Abister
Seine GUID: 6df6f76dfb5e18fb2a13a1611af6a6ac

Und die 3rd Party Hackprogramme schwärzen den Screenshot komplett schwarz. Eine "Sicherheitsfunktion" der Entwickler, damit man darauf nicht den Wallhack, bzw den Konturenhack erkennen kann.

Zum einem gut für Hacker, dadurch verzögern sie ihren ban, zum Anderen gut für Admins, zum entlarven.

spacestar1982 schrieb:
Ach wie schön.Erinnert mich an CSS.:)
Dann kauf ich mir BC3 besser nicht.

Na so schlimm ist es nicht. Die Typen werden zum Glück schnell gebannt, und soviele sieht man nicht. Dank der Meldefunktion im Battlelog.

Abister ist ja schon krass. Wenn der kein Cheater ist, wer dann ?

KD Ratio 13,7 wtf ???

Siruz schrieb:
Schaut einfach mal nach Abister
Seine GUID: 6df6f76dfb5e18fb2a13a1611af6a6ac

Und die 3rd Party Hackprogramme schwärzen den Screenshot komplett schwarz. Eine "Sicherheitsfunktion" der Entwickler, damit man darauf nicht den Wallhack, bzw den Konturenhack erkennen kann.

Zum einem gut für Hacker, dadurch verzögern sie ihren ban, zum Anderen gut für Admins, zum entlarven.

Vorsicht mit den schwarzen PB-Screenshots - solche entstanden in anderen Spielen auch gern mal bei sauber spielenden Leuten. Keine Ahnung ob es bei BF3 auch so ist, aber als alleiniger Indikator ist der schwarze Screenshot untauglich.

Zurück
Oben