CheaterClan geschlossen

Original erstellt von ALCx
Ich selber bin der Ansicht, das die Cheats bei CS stark nachgelassen haben. Habe lange keinen mehr gesehen...zumindestens keinen wo es auffällt.
Waaas nachgelassen ???

Nie und nimma. Das wird von Tag zu Tag schlimmer...
Besonders auf Servern wo awp_map oder fy_iceworld gespielt wird,
kann man kaum noch Spielen, weil man jede Runde mit irgendeinem unlogisch Headshot abgeknallt wird. :(

Sogar in der CS-BL und ESL wird gecheatet ohne Ende...

Ich hab mich mal auf ne Seite begeben wo es MP Cheats gab und musste mit erschrecken feststellen,
dass weit über 40 Cheats von VAC/HLG nicht erkannt werden !!! :heul:

Zum Glück kommt im Januar die neue CS 1.6 raus.
Dann ist erstmal wieder Ruhe mit den Cheatern, aber das Glück hält sicher nicht lange.

mfg Tweaki4k

EY ICH SCHWÖR ES ALTER!!

Also erst mal DAS IST JA VOLL DAS FETT KRASS DEUTSCH ICH SCHWÖR!!!!!
Ne mal im ernst wer so was dahin schreibt is nen Kleinkind! Die wundern sich auch noch das sie beschimpfgt und gekickt werden ist doch kein Wunder, wenn die cheaten!!
MFG breiti

Man, warum hat man die bloß immer überall gekickt??
Ich mein, wo bleibt denn der Spass an CS, wenn man da über niemanden mehr lachen kann...

...und lasst sie doch cheaten, solang's nicht in einer Liga geschieht....

...ich mein, ich hätte mir als Revanche ihre DSL-Zugangsdaten besorgt und mal versucht, ob man auch mit 2 DSL-Modems gleichzeitig ins Netz kann oder so...

...oder denen halt mal alle Skins transparent machen... da nützt auch kein Wallhack mehr was... ...und das beste: Sie haben noch lange Zeit was davon...

also ich hab noch nicht oft gegen jemand gespielt wo ich mir dachte wie hat er das gemacht und an einigen stellen, etwas erfahrung eingeschlossen, steht eben immer wer und wenn man dann der dumme ist der dann durch die wand erschossen wurde ist es ja klar dass man gleich cheater schreit.

ich finde das größte problem an cs sind nicht die cheater sondern die flamer die das spiel kaputt machen. ich spiele schon sehr lange nur noch clanwars und sogar da wird man oft nicht verschont. bist du gut bist du ein cheater, trifft man mal nix bist du ein noob.

ich wollte gestern mal seit langem wieder spielen und als ich auf den server kam schallte mir schon ein gegen einen mitspieler gerichtetes "hurensohn" (thx cs-voice) entgegen und die team attacks taten ihr übriges um mich gleich wieder "exit" in die console schreiben zu lassen.

cheater kann man bannen weil jeder zu wissen scheint wer cheatet und wer nicht. aber was will man machen wenn der ganze server voll von flamern ist...

seit ich im inet spielen kann macht mir cs keinen spaß mehr

gruß br4zz

Ich will auch so ein Teil zum durch die Wände gucken :D
Hat da jemand ne Quelle (z.B. Bruder beim KSK oder so) ? :p

Ich leih dir meinen Brenner...
...der hat einen ""LASER"" (*an Dr.Evil denk*)

oder wie wäre es, wenn du nächstemal beim Arzt des Röntgen-Ding mitgehen lässt??

Zurück
Oben