• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheats auf eigenem Sever?

O815

Ensign
hab folgendes prob - ich zocke mit einem kumpel immer Pezbots und "cheaten" mit /give all

nur seitdem ich mein rechner neu gemacht und und meine cfg nicht abgespeichert habe klappt das irgendwie nicht mehr

ich habe im zielparameter /devmap ... eingegeben - das klappt auch, aber nur bei der 1 map! nach map/rundenwechsel bekommen wir beide "auf diesem server sind cheats deaktiviert" - hoffe es kann jemand weiter helfen

es gibt eine gemodete cod.exe die gehört einem freund. mit der kannst du sogar das autoamen von der console anmachne, unendlich atillerie, einem wallhack ähnliche befehl. wenn ich den hab sag ich bescheid

hört sich stark nach hack an - sowas suche ich eig nicht, sondern eher etwas für mehr ammo / granaten und claymores

geht das mit deinem?

nein ist es ebend nicht ;)
Ergänzung ()

so jetzt hab ich auch mal ne frage: bei dem rcontool 10 gab es die funktion cheats anzumachen. jetzt da ich die neeste version habe 12.1 ist die funktion nicht mehr da. wie kann ich das jetzt machen?

12.1? is das ne beta?
ich hab 11.1, da kann ichs dir sagen...: dialogs, maps, gametype/map auswählen, haken bei change map with cheatcodes ON

hab 11.2 die ist neu rausgekommen da gibt es das extra menü maps wechseln usw. nicht mehr...

quatsch, klar gibt's das. einfach das tun was ich geschrieben hab.

schon aber da gabs doch eine option die extern ist also das das gleich passiert. wenn ich den haken da hin mache wie krieg ich die dann wieder off?

neue map laden ohne haken?
ja

Zurück
Oben