-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheats für das geile "Simpsons Hit and Run"
- Ersteller Roy
- Erstellt am
CrispyKlitoris
Lt. Junior Grade
Aixem
Commander
und wie ist das Game so ?
Ich überlege noch ob ich zugreifen soll mit 21, da die älteren Simpsons Spiele doch teilweise sehr auf kleine Kinder hin programmiert wurden.
Welche Grafikengine benutzen die ?
Welche DX wird benötigt ?
EAX Sourround Unterstützung ?
Irgendwer andere Erfahrungen ?
Vielleicht ein paar Screens ?
Gruss und Dank
aIx
Ich überlege noch ob ich zugreifen soll mit 21, da die älteren Simpsons Spiele doch teilweise sehr auf kleine Kinder hin programmiert wurden.
Welche Grafikengine benutzen die ?
Welche DX wird benötigt ?
EAX Sourround Unterstützung ?
Irgendwer andere Erfahrungen ?
Vielleicht ein paar Screens ?
Gruss und Dank
aIx
Jan N.
Ensign
C-H-E-A-T-E-R!!!!!!! (musste sein
)
Weil du zu faul bist dich mit dem game zu bescheftigen cheatest du.
Versuchs da mal.
http://www.mogelpower.de/
Weil du zu faul bist dich mit dem game zu bescheftigen cheatest du.
Versuchs da mal.
http://www.mogelpower.de/
Sir_Sascha
Admiral
@Aixem:
also wenn du einFan der Serie bist dann grift zu... sonst lass es... da es sich ja um ein Spiel mit FSK6 handelt... viele Missionen sind tatsächlich für die etwas Jüngeren ausgelegt... einige sind dann aber so recht kompliziert... was mir bei dem Spiel aufgefallen ist, daß die Mouse manchmal etwas hackt...gerade bei Jump&Run Einlagen kann das etwas verhängnissvoll sein...ansonsten ist die Grafik genauso wie im Film... klasse und der Ton ist nicht THX-Kompatibel. Aber alles in allem macht es auch recht viel Spaß sich das Spiel mal anzutun, auch weil die original Syncronstimmen drinnen sind...
also wenn du einFan der Serie bist dann grift zu... sonst lass es... da es sich ja um ein Spiel mit FSK6 handelt... viele Missionen sind tatsächlich für die etwas Jüngeren ausgelegt... einige sind dann aber so recht kompliziert... was mir bei dem Spiel aufgefallen ist, daß die Mouse manchmal etwas hackt...gerade bei Jump&Run Einlagen kann das etwas verhängnissvoll sein...ansonsten ist die Grafik genauso wie im Film... klasse und der Ton ist nicht THX-Kompatibel. Aber alles in allem macht es auch recht viel Spaß sich das Spiel mal anzutun, auch weil die original Syncronstimmen drinnen sind...
Aixem
Commander
Werde es mir dann wohl mal aus der Videothek ausleihen müssen, und dann mein Urteil hier im FB abgeben.
Bin ja mal gespannt wie die das realisiert haben, ist die ganze "Springfield" Welt befahrbar ohne vorgegebene Wege.
Gibt es auch einen MulitPlayer Modus, und wie spielt sich der ?
Bin ja mal gespannt wie die das realisiert haben, ist die ganze "Springfield" Welt befahrbar ohne vorgegebene Wege.
Gibt es auch einen MulitPlayer Modus, und wie spielt sich der ?
Sir_Sascha
Admiral
@Axem:
1. ja ganz Springfield ja nach Mission
2. nein ist nicht dabei
1. ja ganz Springfield ja nach Mission
2. nein ist nicht dabei