Simpsons hit and run cd verloren

Ich habe mal vor 15 Jahren eine von 4 CD's von Final Fantasy 8, für die Playstation 1, gefunden. Da ich ja nun rechtmäßiger Besitzer war, habe ich mir gleich die anderen 3 Discs als Sicherheitskopie aus dem Internet geladen. Ich fand das war total legal und mein gutes Recht.

/ironieoff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, Knito und Trojanics
@Knito ich möchte keine Iso.Es geht um einen Austausch der Simpsons.exe, der den Kopierschutz umgeht,sodass ich keine cd brauche
 
dann lass ichs lieber
Ergänzung ()

kb auf Stress mit der Bullerei :jumpin:
Ergänzung ()

ich kaufs mir einfach neu
 
Du hast meine Erlaubnis :cool_alt:
Das größte Problem ist eher der Virenbestand in den Cracks, ich weiß ja nicht wie das heutzutage ist, aber zu meiner Zeit gabs immer was "extra" dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaleo Meow
Shelung schrieb:
Solange du den Lizenz Key für das Spiel hast kannst du dir die CD‘s kopieren so oft wie du willst.
Natürlich für den Privatgebrauch.

Das "Problem" ist, früher gab es halt keine Lizenzcodes, sondern der Datenträger selbst galt als Lizenzierung.
 
Zurück
Oben