• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheats über Ebay kaufen..

ich selbst hab hacks benutzt und ja benutze sie weiterhin bei wichtigen liga spielen esl giga usw.
public ist doch fun da brauchst kein cheat bei anderen matches gehts um mehr da setzen wir sie ein im team..die anderen top teams etc machen es auch und chancen haste da gegen adere cheater nur wenn de selbst einem entgegen kommst.

es ist so das esl giga usw die ganzen ligen aus unendlich viel cheatern besteht... man kennt sich mittlerweile untereinander ;)

die schwierigkeit ist seinen cheat zu handhaben ohne das man geboosted wird...solange mein team in denn top 10 ist ich auch in die nm komme ist alles ok.
einen gewissen skill braucht man so oder so ansonsten wirste in der esl oder giga liga schnell geboosted.

machst du es gut und spielst oft dann kannst du über jahre deinem skill nachhelfen.

*lach

Entschuldige.. nur weil andere es benutzen.. springst du dann auch von der Brücke?

Ich selbst hab vor drei Jahren aktiv CS gespielt, auch in entsprechenden Ligen und das ohne Cheats, wäre schade wenn das so verkommen wäre.
Natürlich sind mir auch damals Cheater über den Weg gelaufen, hat man aber wunderbar an den Demos erkannt (Um Demos zu kontrollieren wurden natürlich auch Cheats eingesetzt..). Wenn du sagst man könne das trainieren, um nicht erwischt zu werden, warum dann nicht die Zeit verwenden um ohne Cheat besser zu werden, wenn es einem schon darum geht sich zu profilieren?

Grüße

Jendrik

@hui_vrot

poste doch mal deine Steam ID dann kann ich dir ja mal den Tag versaun^^

Das bei der ESL und GIGA usw. gecheatet wird hab ich auch schon oft gehört, je höher destso mehr! Gibts sogar bei Browsergames. :freak:
Aber meiner Ansicht haben solche Leute wie du echt den Sinn des Games nicht erkannt und sollten lieber ihren Offlinebots den Tag versaun. >man man Kleingeister gibt das<

-eraz- schrieb:
Wäre wohl ne überlegung Wert, sehr vielen Leuten würdest du wohl auch im RL nicht fehlen. :rolleyes:
Sowas denkt man, schreibt es aber nicht hin ! :rolleyes:

Wer sich Cheats ersteigert, ist doch selber schuld...
Man blättert Geld für was hin, was nicht lange halten wird !
Das Anbieten und die Benutzung sind eh schon fragwürdig genug.
In meinen Augen hat der, der das benutzt sowieso Probleme...

Ob das Anbieten solcher Sachen bei eBay verboten ist, weiss ich nicht.
Da müsste man eBay mal fragen.

HI leute ich will hier zu auch mal was sagen....

Ich habe wegen den shit cheatz das CS spielen aufgegeben, weil auf jeden server wo ich war mindestens inerhalb von 2 stunden ein cheater zu sehen war. Kann das denn sein? das man nicht mal mehr ordentlich ne runde daddeln kann? Ich meine in spielen wie oblivion oder so habe ich auch mal unferwundbarkeits cheatz Benutzt, aber auch nur weil ich stundenlang nciht weiter gekommen bin. Es müsste mehr cheater server geben wo dann alle cheater platz finden und ihre kleinen penise presentieren können.

CHEATER AN DIE WAND..........*Sing

oh mann des is ja echt armselig
wer unbedingt cheaten will soll des auf ner LAN machen un alle andren cheaten auch
dmit die chancengleichheit gewahrt wird
zB strategie mit unendlich geld un nur fette rushs is ja mal echt nett
aber in liegen oder ohne das die andren ofieziel mitcheaten find ich sschäbig
man is dann nicht besser nur im ranking wem das reicht als anerkennung - bitte!

singlerplayercheaten geht ja ok wenn secht nimmer weiter geht un man volln frust hat
aber im MP - no way!!
nur mit absprache dem fun-factor wegen!

Ist ja schön und toll das du uns allen erzählst das du cheatest, ist mir auch egal, aber der link da muss nicht sein -.-.

Zur eBay Auktion:

Kann Valve die Leute eigentlich verklagen die über eBay Cheats verbreiten?
Ich meine den Kerl der die Cheats damals auf ogc.com verbreitet hat wurde ja auch verklagt.

CyR4DiS schrieb:
Ist ja schön und toll das du uns allen erzählst das du cheatest, ist mir auch egal, aber der link da muss nicht sein -.-.

Zur eBay Auktion:

Kann Valve die Leute eigentlich verklagen die über eBay Cheats verbreiten?
Ich meine den Kerl der die Cheats damals auf ogc.com verbreitet hat wurde ja auch verklagt.

ja das kann valve machen aber die warscheinlichkeit das er entdeckt wird ist denke ich mal sehr gering

Was regt ihr euch eigentlich alle über die Cheater auf? Ist doch nur ein Spiel. Eigentlich empfinde ich schon fast immer Schadenfreude, wenn ich einen seh (vllt bin ich auf den falschen Servern, aber sooo oft begegnet mir keiner...):"Schon wieder son armer Sack, der im RL keinen Erfolg hat. Schlimm, dass dann nicht mal im Spiel Erfolg kommt, wenn man doch eh den ganzen Tag vorm Pc sitzt. Muss verdammt hart sein, GAR nichts zu können." Dann wird der Cheater gevotet und alles is ok, ohne viel geflame.

@Moonlightrider, wenn das mal so einfach wäre.

Es gibt viele Fälle da sieht es aus als ob jemand cheaten würde, aber der Typ hat einfach Skill und spielt seit Jahren CS, man kann ohne Grund nicht einfach jemand kicken, ist ja Assi. Nur weil er mehr trainert darf er dann nicht mitspielen. Also entsteht erstmal ein FlameWar, lässt sich der besagte Cheater drauf ein und flamt zurück was das Zeug hält mit den typischen Kiddie Sprüchen kann man davon ausgehen es ist tatsächlich so ne Sackratte, verlässt er nach 1-2 Kommentaren den Server weil es ihm zu blöd wird kann man davon ausgehen das er nicht gecheatet hat. Weg sind sie dann aber in beiden Fällen und das meist mit viel Trara. Das drückt auf den spielspaß und zwar enorm.

[EDIT]
Wieso kann mir hui_vrot ne PN schicken, ich ihm aber nicht?
Nungut dann eben hier die Antwort:
hui_vrot schrieb:
Wenn hier jemand "abschaum" ist, dann bist du das! ich sage nur sachlich meine meinung ohne jemanden damit zu verletzen oder beleidigen! du nimmst wohl deine spielewelt zu sehr ernst, sodass du echt mal zum psychologen gehen solltest! es ist nur eine fiktive kriegsumgebung (cs:source) und da kann ich nach lust und laune meinen fiktiven super hero klotzen lassen!

ich finde das einfach nur armselig, wenn du nicht zwichen real life und spiel unterscheiden kann!
Alles klar.
Es geht darum das ich kein Problem hab damit wenn du in einem Singleplayer cheatest und dich damit selber verarscht, aber auf einem Onlineserver wo noch andere Leute mitspielen die einfach Spaß haben wollen ist das einfach ne scheiß aktion. Wenn es rauskommt wird dein Account bzw. dein Key und somit dein Game nicht ohne Grund unbrauchbar gemacht von Valve

Desweiteren glaube ich kaum das ich mit 7 Stunden CS:S die Woche ein Kellerkind bin das nicht im Real Life klar kommt. Jemand der cheaten MUSS, weil er es so geil findet, der kommt schon eher mit irgend etwas nicht klar.

[Nochmal EDIT]
Hä? Wo sind die ganzen Beiträge von dem hin? Der User ist auch nicht mehr da? Lebe ich doch in einer Scheinwelt und den User hat es nie gegeben? *AAAAArgh* :/

Zuletzt bearbeitet:
ja habe auch vor kurzem gemerkt das jetzt viele hacks für cs verkauft werden, was man aber vor Monaten noch nicht beobachten konnte :-/

naja bei CS 1.6 kammer das sowieso vergessen da cheatet doch schon fast jeder bzw hat jeder ein Cheat installiert und wird bei gelegenheit aktiviert z.B. wenn ein anderer Cheater drauf ist, das erkennt man immer schön wenn man mal paar Minuten spielt..kaum kommt ein cheater plötzlich cheatet die hälfte der Spieler :-/

Dann sollten sich die Spiele-Hersteller vielleicht mal anständige Sicherheitssysteme einfallen lassen. Ich sympathisiere nicht mit Cheatern, doch kann ich es ihnen auch nicht wirklich verübeln. Es liegt leider in der Natur des Menschen, sich Vorteile (auch unlautere) gegenüber anderen zu verschaffen. Da helfen keine Verbote. Es muss technisch unmöglich gemacht werden.

PS:

PN = Private Nachricht

Sry,

aber der Heer Jacek hier hat sich ja geoutet, dass er cheaten würde.
Das ist einfach unter aller...

Was für Ausreden: Ich benutze Cheats um gegen andere Cheater anzukommen, omfg.
Bei unserem CS Server gibt das sofport Steam ID Bann, das ist einfach nur erbärmlich. :grr: :headshot:

@ Jacek_K Wer Cheatet hat keinen skill, echt arm, kannst ja mal gerne ein paar LAN-Partys besuchen ^^
Darum spielen die Top Teams nur noch LAN.

Cheaten is mit der ärmste was es gibt! Wer cheatet und wohl möglich sogar mit seinem Können angibt gehört eingesperrt! Andere, ehrliche Spieler trainieren den ganzen Tag und dann kommt irgend son armseliger Chaeter und versaut einem den Rank!

@Jacek_K : Du kleine arme Wurst! Wie kann mich sich hier vor aller Öffentlichkeit outen?
Ich denke mal du kannst nichts dafür alle Ligen-Cheater sind dumm wie Brot und du gehörst leider dazu :lol: :hammer_alt: :stock:

Das is schon traurig und peinlich zugleich ....

MFG

Ich werd mich auch mal outen....:D

Ich benutze Cheats aber 1. nie in Multiplayerspielen und 2. eher zum rumexperimentieren.
Und das was der Kollege da verkaufen will ist doch eher nen Hack als nen Cheat.
Ich finds äusserst dämlich sowas auch noch bei ebay zu verschachern.
Aber das spricht wieder für mein "Lieblingsspiel" CS :rolleyes: :freak:

Ich selber nutze nur Cheats um mir das Spiel ausserhalb seiner Grenzen anzusehen.
Woher soll man auchsonst erfahren das alle Character ausserhalb der festgelegten
Doom 3 Level John heißen?:lol:
Selbst Dr. Betruger hieß John....
Ich finde sowas einfach nur lustig mal gesehen zu haben.
Anderweitig ruiniert man sich selber und vor allem anderen den Spielspaß und das muss nich ;)

Und das was der Kollege da verkaufen will ist doch eher nen Hack als nen Cheat.
to cheat = schummeln/mogeln/betrügen
cheat = der Beschiss

Man könnte also sagen er verkauft Hacks die es erlauben zu cheaten. Ein Beschiss verkauft er nicht, nur das er sowas verkauft ist echt ein beschiss! :) (das wäre dann aber "this sucks")

Zuletzt bearbeitet:
10tacle schrieb:
to cheat = schummeln/mogeln/betrügen
cheat = der Beschiss

Man könnte also sagen er verkauft Hacks die es erlauben zu cheaten. Ein Beschiss verkauft er nicht, nur das er sowas verkauft ist echt ein beschiss! :) (das wäre dann aber "this sucks")

Klugscheisser :evillol: :lol:

Nu ernst: Ich muss dir zu stimmen! Man kann sich ewig über das Thema streiten. Es ist nicht illegal was er da verkauft. Es stört ja nur Gamer und nich die gesamte Bevölkerung. Wenn man es einfach nich nötig hat sowas zu kaufen sollte man solche Sachen einfach links liegen lassen. Ich habe sowas schon mal bei Ebay gefunden.

Zurück
Oben