@Moonlightrider, wenn das mal so einfach wäre.
Es gibt viele Fälle da sieht es aus als ob jemand cheaten würde, aber der Typ hat einfach Skill und spielt seit Jahren CS, man kann ohne Grund nicht einfach jemand kicken, ist ja Assi. Nur weil er mehr trainert darf er dann nicht mitspielen. Also entsteht erstmal ein FlameWar, lässt sich der besagte Cheater drauf ein und flamt zurück was das Zeug hält mit den typischen Kiddie Sprüchen kann man davon ausgehen es ist tatsächlich so ne Sackratte, verlässt er nach 1-2 Kommentaren den Server weil es ihm zu blöd wird kann man davon ausgehen das er nicht gecheatet hat. Weg sind sie dann aber in beiden Fällen und das meist mit viel Trara. Das drückt auf den spielspaß und zwar enorm.
[EDIT]
Wieso kann mir hui_vrot ne PN schicken, ich ihm aber nicht?
Nungut dann eben hier die Antwort:
hui_vrot schrieb:
Wenn hier jemand "abschaum" ist, dann bist du das! ich sage nur sachlich meine meinung ohne jemanden damit zu verletzen oder beleidigen! du nimmst wohl deine spielewelt zu sehr ernst, sodass du echt mal zum psychologen gehen solltest! es ist nur eine fiktive kriegsumgebung (cs:source) und da kann ich nach lust und laune meinen fiktiven super hero klotzen lassen!
ich finde das einfach nur armselig, wenn du nicht zwichen real life und spiel unterscheiden kann!
Alles klar.
Es geht darum das ich kein Problem hab damit wenn du in einem Singleplayer cheatest und dich damit selber verarscht, aber auf einem Onlineserver wo noch andere Leute mitspielen die einfach Spaß haben wollen ist das einfach ne scheiß aktion. Wenn es rauskommt wird dein Account bzw. dein Key und somit dein Game nicht ohne Grund unbrauchbar gemacht von Valve
Desweiteren glaube ich kaum das ich mit 7 Stunden CS:S die Woche ein Kellerkind bin das nicht im Real Life klar kommt. Jemand der cheaten MUSS, weil er es so geil findet, der kommt schon eher mit irgend etwas nicht klar.
[Nochmal EDIT]
Hä? Wo sind die ganzen Beiträge von dem hin? Der User ist auch nicht mehr da? Lebe ich doch in einer Scheinwelt und den User hat es nie gegeben? *AAAAArgh* :/