Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche eine Checkliste auf der ich sehe was ich alles benötige um eine Internet Seite zu erstellen also so die Grundlegenden Funktionen habe jetzt 30min in Googel gesucht bin aber leider ohne erfolg.
dafür brauchst du keine Checkliste... Du kannst ganz einfach mit >HTML< beginnen, JavaScript/CSS geht damit meist einher, und später kannst du das ganze eventuell mit PHP und auch AJAX kombinieren...
Schon ok, wir sind in einem Programmierforum und die selbstgeschriebenen Seiten sind auch besser wenn man erstmal HTML/CSS kann und auch richtig einsetzt.
Das Standardwerk, selfHTML, wurde hier außerdem noch gar nicht genannt.
Aber für jemanden ohne Vorkenntnisse (und der TE hat keine genannt) wäre es vielleicht besser (bzw vor allem angenehmer) ein CMS (wie z.B. Joomla!) oder ein anders geartetes "Homepage-Kit", oder aber einen WYSIWYG-Editor zu benutzen. Nur so, falls es dir zu viel Aufwand ist selbst eine Seite zu "programmieren".