Chemische Formeln bei Word 2007

Hayre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
286
Hallo Com,
Ich muss eine Facharbeit in Chemie zum Thema Säure Base Titration schreiben.
Und ich möchte auch einige Reaktionsgleichungen schreiben, doch weiß einfach nicht wie das geht.
Im Internet habe ich was von Chem4Word gelesen aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich weiß nicht woher ich das laden soll oder wie es generell funktionieren sollte.

Könntet Ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank im vorraus.

Mfg.
Hayre
 

Feuerferkel

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.611

Hayre

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
286
Danke dir.
Doch wie nutze ich es :(
Ich kenne mich fast garnicht mit Word aus... nur die Standardtsachen weiß ich...
Kennt ihr ein gutes Tutorial oder könntet ihr es mir kurz erklären? wäre echt nett :)
 

Feuerferkel

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.611

oemil

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
89
Für einfach Reaktionsgleichungen, v.a. S-B-Chemie, sollte dir doch der normale Formeleditor reichen? Was willst du denn groß an Formeln machen? Und den kann man ab Office 2010 auch bedienen, wenn man keine Ahnung hat, über die Buttons. Ansonsten sollen der Unterstrich für Indizes und ^ für Exponenten ganz gute Dienste leisten. Den Gleichgewichtspfeil gibt es in der Zeichensatztabelle.
 

Hayre

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
286
Ich finde den Gleichgewichtspfeil nicht... Ich finde nur die einzelnen Pfeile doch ich brauch den Gleichgewichtspfeil :(
 
Top