Moin.
Wer kennt die Cherry Ergo-Shark Maus? Ich finde keine Testberichte zu der Maus. Rein optisch wäre sie wohl etwas für mich. Vor allem der günstige Preis macht sie sehr interessant - oder ist sie nur Elektroschrott?
Ich suche in jedem Fall eine neue Maus. Sie muss folgendes erfüllen:
- für große bis sehr große Hände geeignet
- gutes Klickgefühl
- LEISES KLICKGERÄUSCH !
- sehr präzise
- für gelegentliches Spielen (Oblivion, Gothic 3, GTA Serie, Strategiespiele)
- Windows Vista 64-bit kompatibel
- haltbare Oberfläche
Bisher gefällt mir auch die Razer DeathAdder ziemlich gut. Leider ist die Oberfläche dieser Maus alles andere als haltbar, oder irre ich mich da?
Was ist mit der Logitech G5 oder G9? Die MS Habu oder die SideWinder... wie ist die? Und die Razer Lachesis... kann man die für große Hände empfehlen?
Momentan habe ich noch eine alte MS Intellimouse 3.0 v1.0 - eine echte Qualitätsmaus, aber sehr schwerfällig.
Danke für jeden Hinweis im Voraus!
Wer kennt die Cherry Ergo-Shark Maus? Ich finde keine Testberichte zu der Maus. Rein optisch wäre sie wohl etwas für mich. Vor allem der günstige Preis macht sie sehr interessant - oder ist sie nur Elektroschrott?
Ich suche in jedem Fall eine neue Maus. Sie muss folgendes erfüllen:
- für große bis sehr große Hände geeignet
- gutes Klickgefühl
- LEISES KLICKGERÄUSCH !
- sehr präzise
- für gelegentliches Spielen (Oblivion, Gothic 3, GTA Serie, Strategiespiele)
- Windows Vista 64-bit kompatibel
- haltbare Oberfläche
Bisher gefällt mir auch die Razer DeathAdder ziemlich gut. Leider ist die Oberfläche dieser Maus alles andere als haltbar, oder irre ich mich da?
Was ist mit der Logitech G5 oder G9? Die MS Habu oder die SideWinder... wie ist die? Und die Razer Lachesis... kann man die für große Hände empfehlen?
Momentan habe ich noch eine alte MS Intellimouse 3.0 v1.0 - eine echte Qualitätsmaus, aber sehr schwerfällig.
Danke für jeden Hinweis im Voraus!