Test Cherry KW X ULP im Test: Selten hat es sich im Büro angenehmer getippt

Strg-Alt-Entf schrieb:
Ich habe selbst eine Ducky One 3 Classic White mit Cherry Silent Red Switches. Die ist auch sehr teuer, aber mir war sie ihr Geld wert. Ich werde auch bei ihr bleiben, denn sie passt farblich besser in mein Homeoffice und sie hat irgendwie Stil! Die Cherry mag ich aber auch nicht zurückgeben, dazu ist sie zu gut. Ich werde sie meiner Frau geben, dann bleibt sie in der Familie. ;-)

Update: Nach immer mal wieder hin und her Wechseln steht jetzt fest, dass ich doch bei der Cherry bleibe. Auf ihr schreibe ich einfach viel schneller und fehlerärmer als auf der Ducky. Und so ganz nebenbei mag ich auch den kabellosen Betrieb nicht mehr missen. Der Akku hält ewig, sogar bei Nutzung der Beleuchtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott
Gibt es sowas wie die Cherry in weiß oder silber? Würde besser zum Desktop passen.
Die Größe und die flachen Tasten sind genau das was ich suche.

Die Höhe ist mir nicht ganz so wichtig. Im Zweifel wäre weiß/silber mir lieber.

Ich tendiere ja stark zu der, weil meine jetzige Tastatur anfängt rumzuzicken...

*edit: Hat sich erledigt. Ist bestellt. Die alte Tastatur nervt immer mehr. Inzwischen liegt die mit 180€ auch schon in (vielleicht nicht guten, aber) besseren Gefilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott
Zurück
Oben