Chieftec LCX Serie

MobBarley

Cadet 3rd Year
hy,

hat jemand erfahrungen mit der Chieftec LCX serie, würde gern wissen ob in diesen seitlichen festplattenschächten auch SATA platten mit den lüftern dahinter platz haben (wegen den SATA Steckern) und ob eine x1900 reinpasst. Vielleicht noch ob man auch hinter der Fronttür/deckel vorn, dahinter eine Lüftersteuerkonsole in einem Schacht nach vorn noch Platz hat (die potis) bei geschlossener Tür. :rolleyes:

cya :)

Mahlzeit,
das mit den S-Ata Festplatten ist kein Thema,du musst nur Kabel mit abgewinkelten Stecker benutzen.
Zu der X1900 kann ich dir leider nix sagen,da ich eine X850XT-PE eingebaut habe.
Hab bisher noch keine Lüfersteurung gesehen die einwandfrei hinter der Fronttür passt.Ich selbst hab ne Sunbeam Rheobus verbaut und einfach an der Stelle wo die Steuerung sitzt nen Teil aus der Tür weggdremelt.
Könnte mir aber vorstellen das man mit anderen Steuerungen die längere Potis haben mehr Probleme bekommt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Grüße SiLv3R`

@SiLv3R & all

mhh dacht ich mirs doch, naja dann werde ich wohl lieber den guten alten CS Big nehmen denn mein CS Midi ist zu klein geworden, mit der x1900 müsste ich bei meinem cs midi gar hinter meinen 5 festplatten die kühlung wegnehmen um das die graka reinpasst, die idies von ati & nvidia, so lange grafikkarten... sowas blödes, denken nichtmal an die gehäuseschwulitäten die sowas nach sich ziehen, tjo und auf eine Lüfterregelung möchte ich auch nicht verzichten, also cs big und den dämmen !

Danke silver nochmal !

cya :freak:

Zurück
Oben