Chieftec Mesh-Midi auf Silent umgerüstet

sola ratione

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
191
Hallo Moddergemeinde,
ich habe mein Chieftec LCX-01BL-BL-B-OP Mesh-Midi - blau/schwarz auf Silent umgerüstet - bin aber noch nicht ganz fertig; wollte aber zunächst schon mal einige Bilder hochladen und eure Meinung dazu erfragen. Ich habe das Case günstig bei ebay erstanden und musste es sowieso zerlegen, weil das Gesamte Case total verzogen und gestaucht war. Da kam mir die Idee warum nicht gleich auf Silent umbauen. Nun soweit so gut und soweit bin ich bis jetzt:


Was ist eure Meinung dazu? Was sollte ich noch ändern?

Wie reinigt man das Case am besten, dass alle Metalsplitter aus dem Case rauskommen?

Evtl. wird es innen noch lackiert, entweder schwarz oder chorm!



Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
 

Anhänge

  • DSC00488.jpg
    DSC00488.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 421
  • DSC00489.jpg
    DSC00489.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 468
  • DSC00490.jpg
    DSC00490.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 450
  • DSC00502.jpg
    DSC00502.jpg
    303 KB · Aufrufe: 597
  • DSC00517.jpg
    DSC00517.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 406
  • DSC00523.jpg
    DSC00523.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 383
  • DSC00524.jpg
    DSC00524.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 364
  • DSC00527.jpg
    DSC00527.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 451
Moins

Schönschön was man aus nem Chieftec so machen kann. Die Späne bekommt man leicht mit nem Kompressor rausgeblasen. Wenn du mehr als eine Festplatte verwenden willst würde ich mir da aber noch was überlegen. Sobald man 2 Stück übereinander einbaut heizt sich die obere dann doch ziemlich stark auf, ich spreche da aus Erfahrung. Willst du das ganze dann bis auf den 120er Lüfter am Boden passiv betreiben? Ansonsten wäre die originale Aufnahme für den 120er Lüfter an der Rückseite vieleicht noch ganz brauchbar. Nen leisen S-Flex auf 600UPM würde man da auch nicht hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben