Chieftec Tower und Netzteil Bewertung

Daywalker123

Cadet 2nd Year
Hallo,

also ich wollte mir die beiden Sachen kaufen.

Gehäuse Chiftec CS 601 (DX-01BD) + Netzteil Enermax 353 Watt (EG365AX-VE (G) FM) temperaturgeregelt

Hat jemand erfahrungen damit??
Sollte später mit einem

Athlon XP 2800 oder größer laufen
und ner GeForce FX

jo sind beides sehr gute produkte nur würde ich, wenn du unbeding ne FX haben willst , ein stärkeres netzteil nehmen!

HI,ich habe auch das Chiftec und das Enermax und bin damit vollauf zufrieden und ich denke mal das Netzteil müßte für ne FX reichen

gruß elmex

FX Graka

Also mit der FX Grafikkarte war auch erstmal Zukunft Musik.

Wollte nur mal so eure Bewertung dazu hören.

Und dabei wollte ich nochmal was fragen:

Was haltet ihr von diesem System??

Also als Gehäuse un Netzteil die obengenannten Teile
ASus N8x Board Normal Edition
Athlon 2600
2 mal 256 ddr Ram Pc 333 Samsung oder Infineon
G4 Ti 4200 128MB
80 GB IBM oder WD (JB)

reicht das zum zocken usw.???

Das System kostet mich 850€ so wie ich es mir ausgesucht habe.Habt ihr Vorschläge??

hab mal irgendwo gelesen, dass auf nforce2 boards cl2er besser und schneller läuft, und samsung/infineon bieten soweit ich es bisher gesehen habe nur cl2,5 an... außerdem würde ich ne radeon 95pro einer 4ti4200 mittlerweile klar vorziehen... wenn du noch nen bisschen mehr leistung willst dann nimmt direkt die 9700, damit überstehst du auch die geforceFX generation ohne größere ruckler :)

mfg
raoul duke

Ich hab das 601 gedämmt mit nem 430er Enermax (mit dieser scheiß automatischen Lüftersteuerung)
Ich finds zu laut, aber mit ner FX ist dir das wohl eh schnuppe

ich rate auch eher zu ner 9500pro. hab die schon für unter 200euro gesehn und in den bisherigen benchmarks lag se immer vor ne TI4600! außerdem bist du mit DX9 unterstützung auch für die nächste.... na ja sagen wa ma...wochen gerüstet.

cu all
lufkin:D

Zurück
Oben