News Chieftronic G1: Chieftecs neue Marke startet mit Gamer-Gehäuse

Nein, darüber. Geht in den Case gar nicht anders.

Es ging mir aber auch nur um die Netzteilposition.
 
Ich habe immer noch einen Chieftec Bravo Big Tower seit 2005, reicht vollkommen aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19
Front gefällt mir recht gut weil das noch dezent ist. Der Rest ist dann so lala. NT unten ist schöner und in die Front gehört eigentlich noch ein Radiator.
 
@Qualla Ich musste auch sofort an das Lancool One denken. Bei dem ist wenigstens noch ein bisschen Mesh da vorne.
 
ich glaub die macher haben nix vom gutem airflow gehört, wenn sie das netzteil ja oben anbringen wollen^^
 
Das Lüftungskonzept erschließt sich mir nicht.

Schade, dass Chieftec sich nicht auf die eigenen Stärken besinnt, sondern irgendwelchen albernen Trends hinterher jagt.
 
Zurück
Oben