Chimei CMV 222H ein paar Fragen

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

will mir vielleicht den oben genannten Monitor zulegen, nun sehe ich aber auf prad zweierlei Aussagen:

Bei dem Test zu den Anschlussmöglichkeiten wird der HDMI Anschluss gelobt , beim Fazit wiederrum wird der fehlende HDMI Anschluss wieder bemängelt.

Bei Prad ist es einer der besten TN Panels Monitore laut Aussage. Auf Chip.de ist er von 10 getesten 22" Monitoren der letzte von Ihnen.

http://www.chip.de/artikel/Die-besten-TFT-Monitore-22-Zoll-5_31141903.html

Ich weiss das Chip.de eine Schundseite ist , aber das die Unterschiede trotzdem so gravierend sind zwischen prad und chip finde ich doch seltsam...

Ist der Monitor den nun empfehlenswert und besitzt er eine HDMI Schnittstelle ?

Mfg
ssj3rd

Der LG L227WT schneidet, glaube ich, besser ab.
(Zumindest in der Bild-Bewertung, der Chimei bekommt immer noch Zusatzlob für die Anschlussmöglichkeiten)

also ich bin mit meinem Chimei super zufrieden! Werde den blad noch als TV Bildschirm einsetzen (ein hoch auf die Anschlüsse :P). Auch der integrierte Cardreader ist eine nette Komfortfunktion :D.
Der einzige negative Kritikpunkt ist, dass (bei meinem Gerät) der Bildschirm über HDMI nicht in den Stand-By Modus geht. Die Hintergrundbeleuchtung bleibt also immer an. Ich schalte den Bildschirm aber sowieso immer aus, sobald ich mich vom PC entferne, somit ist mir das recht egal.
Kann gut sein, dass Chimei dieses Problem mittlerweile gelöst hat, aber das weiß ich nicht.

Ich würde den TFT auf jeden fall sofort nochmal kaufen!!

MfG Logic

Das ist ein Top-Monitor, habe ihn selbst. Natürlich nicht Vergleichbar mit PVA oder anderen besseren Planel,
aber unter den 22"er TN ist er der TOP-TIP im Moment. Würde ihn immer wieder kaufen.
Du kannst es selber Testen, indem du den Chimei CMV 222H und den HP Pavilion w2207 bestellst, beide gegeneinander testest und den schlechteren innerhalb der ersten 10 Tagen wieder zurückschickst.
Review eines weiteren Kunden hier in CB

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben