Mr_Blonde
Commander
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zu kaufen.
Ich warte eigentlich auf nen vernünftiges OLED Display, was sicherlich noch 3 Jahre dauert.
Deshalb suche ich für die nachsten 2, 3 Jahre einen günstigen Monitor im wide-screen Format.
Ich werde ihn für 50% Internet, 20% Office, 20% Spiele und 10%DVD/Filme nutzen.
Der Chimei hat im prad Test sehr gut abgeschnitten, dennoch lauten die meisten Empfehlungen hier im Forum in Richtung HP w2207h oder LG L227WT.
Der HP ist sicherlich ein guter Monitor, fällt aber wegen des Glare Panels definitiv aus, Schreibtischlampe steht seitlich neben dem Monitor.
Dieser: Eizo S2231W soll auch sehr gut sein, allerdings spekulier ich dann lieber in 2, 3 Jahren für EUR 800 auf nen 24" Eizo in OLED Ausführung.
Deshalb möchte ich mir zur Zeit am liebsten den Chimei zulegen.
Eure Meinung ist gefragt zu:
-dem Chimei CMV 222H
-im Gegensatz zum LG
-und meiner technologischen Zukunftseinschätzung
Feuer frei und vielen Dank!
MfG
Mr_Blonde
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zu kaufen.
Ich warte eigentlich auf nen vernünftiges OLED Display, was sicherlich noch 3 Jahre dauert.
Deshalb suche ich für die nachsten 2, 3 Jahre einen günstigen Monitor im wide-screen Format.
Ich werde ihn für 50% Internet, 20% Office, 20% Spiele und 10%DVD/Filme nutzen.
Der Chimei hat im prad Test sehr gut abgeschnitten, dennoch lauten die meisten Empfehlungen hier im Forum in Richtung HP w2207h oder LG L227WT.
Der HP ist sicherlich ein guter Monitor, fällt aber wegen des Glare Panels definitiv aus, Schreibtischlampe steht seitlich neben dem Monitor.
Dieser: Eizo S2231W soll auch sehr gut sein, allerdings spekulier ich dann lieber in 2, 3 Jahren für EUR 800 auf nen 24" Eizo in OLED Ausführung.
Deshalb möchte ich mir zur Zeit am liebsten den Chimei zulegen.
Eure Meinung ist gefragt zu:
-dem Chimei CMV 222H
-im Gegensatz zum LG
-und meiner technologischen Zukunftseinschätzung
Feuer frei und vielen Dank!
MfG
Mr_Blonde