Chimera Triple-Monitorhalterung - (Alternative?)

Schnitzel128

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin,

Seit ich mir 3 Monitore und einen größeren Tisch geholt habe, habe ich schon immer mal wieder eine Monitorhalterung gesucht... Bis jetzt noch nicht eine gefunden die mich überzeugt hat... Aber nun könnte sich das eventuell ändern?

Aufgehängt werden sollen 3x 27" Monitore mit VESA 100 Halterung (ASUS VN279QLB).

Angebracht soll das ganze am Tisch (via Tischklammern - möchte mehr Platz auf dem Schreibtisch haben). Andere Möglichkeiten für an die Wand kommen nicht in Frage, da es ein Sitz-Steh Schreibtisch ist.

Nun habe ich bei Caseking eine Halterung gefunden, die recht ordentlich aussieht:

Chimera Triple-Monitorhalterung
++Chimera Tischklammer

Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr eventuell alternativen?
(Preislich in dem Bereich wäre gut, außer es gibt große (Qualitäts-)Unterschiede ;))

Danke.
Schnitzelige Grüße

200 taken und dann steht das teil dennoch auf dem Tisch? Da seh ich gar keinen vorteil darin.

Ich hab mir aus Aluprofilen selbst was gebaut und dann alles an die Wand da kommst du viel viel günstiger bei Rum. Falls du selbst nich so Handwerkllich begabt bist frag deinen Freundeskreis. Gibt leider keine vernünftigen Monitorhalterungen in dem Preisberreich.

200€+2x35€ sind eig. noch recht wenig für eine "ordentliche" Halterung.

Wenn man meine Thread richtig gelesen hat, wüsste das die Option an der Wand nicht möglich ist.

Schade das es so wenig Meinungen dazu gibt. Werde es wohl einfach mal testen müssen.

Und hast du das Teil schon getestet?

Dachte auch über den Kauf nach, da man die Halterung auch noch mal erweitern kann. Und ist auch die einzige bezahlbare Halterung für bis zu drei 32" Monitore, hab da nichts günstigeres gefunden.

Wärs nicht sogar günstiger sich gleich die Addonhalterung + zwei Tischklammern zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben