News China: Neues Gesetz erzwingt Klarnamen im Internet

dann schaut mal was in der EU abgeht, und nicht immer bei den anderen suchen.
 
Bei denen ist das auch nötig. 90% Spam und Hackerei kommt aus China oder Russland.
 
sonyfreak1234 schrieb:
dann schaut mal was in der EU abgeht, und nicht immer bei den anderen suchen.

Absoluter Schwachsinn das miteinander zu vergleichen, das ist einfach nicht möglich. Ich glaube kein europäischer Internetnutzer könnte sich solch ein Leben vorstellen.
 
Achja - scheiss auf den Menschen

die Masse soll nur provitbringend agieren - alles andere ist egal ....

Die Welt geht schweigend vor die Hunde

schöner Misst - meine Meinung
 
Nevvermind schrieb:
Absoluter Schwachsinn das miteinander zu vergleichen, das ist einfach nicht möglich. Ich glaube kein europäischer Internetnutzer könnte sich solch ein Leben vorstellen.

Ja, noch nicht, wenn es so weiter geht sieht es in 20 Jahren aber ganz anders aus :(
 
Rob83 schrieb:
90% Spam und Hackerei kommt aus China oder Russland.

Nicht wirklich:
1. India (9.3%)
2. USA (8.3%)
3. South Korea (5.7%)
4. Russia (5%)
5. Indonesia (5%)
6. Italy (4.9%)
7. Brazil (4.3%)
8. Poland (3.9%)
9. Pakistan (3.3%)
10. Vietnam (3.2%)
11. Taiwan (2.9%)
12. Peru (2.5%)

Je nach Report ist China zwischen Platz 10 und Platz 15...

(Quelle, Quelle, Quelle)
 
da wird die cdu aber ganz schön neidisch sein, dass uns die chinesen einen schritt vorraus sind...
 
MR.SAMY schrieb:
Quelle
Das kann sicher lustig werden.

Es müssen bürgerlicher Name und Adresse angegeben werden. Eine Zuordnung sollte also für die Zensoren nicht weiter schwierig werden.
 
Nevvermind schrieb:
Absoluter Schwachsinn das miteinander zu vergleichen, das ist einfach nicht möglich. Ich glaube kein europäischer Internetnutzer könnte sich solch ein Leben vorstellen.

Die EU bereitet mit Clean IT bereits die völlige Überwachung des Internets vor! Da werden selbst die Chinesen neidisch!
 
Pandora schrieb:
Ja, noch nicht, wenn es so weiter geht sieht es in 20 Jahren aber ganz anders aus :(

henmar22 schrieb:
da wird die cdu aber ganz schön neidisch sein, dass uns die chinesen einen schritt vorraus sind...

Womit argumentiert ihr das? Das ist doch komplett aus der Luft gegriffen. Ihr vertauscht hier 2 ganz wichtige Dinge. Das eine ist die Meinungsfreiheit und das andere ist der Datenschutz. Es geht hier nicht darum, illegale Downloads zurückzuverfolgen, sondern in einen Eingriff in die Meinungsfreiheit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese in der EU und ganz besonders nicht in Deutschland auf Grund der Vergangenheit beschnitten werden wird.

Das das Internet in der Zukunft strukturelle Änderungen haben wird sollte jedem klar sein. Im Moment ist es ein Schlaraffenland in dem jeder alles ohne strafrechtliche Verfolgung downloaden kann, wenn er nicht gearde komplett auf den Kopf gefallen ist.
 
Nun ja die Kommunisten haben angst um Ihre Macht und Seilschaften/Vetternwirtschaft darum auch diese Zensur, überhaupt Internet ist für viele Politiker alter Garde nicht gut sprechen, zu Offensichtlich wird alles laut gesprochen das gefällt vielen Politiker schon gar nicht, unter andrem auch bei Uns. Zb. http://lobbypedia.de/index.php/Hauptseite
 
Und ehrlich gesagt was erwartest eigentlich von von eine Diktator Regime wie die in China ist, das ist doch nichts neues sondern ein weitere Diktat desgleichen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung!)
Zurück
Oben