chip.de - Win7 HP 64bit sicher?

Grovy

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.449
hallo jungs!

ich wollte mal nachfragen wo ich windows 7 home premium 64bit
sicher und ohne zusätzliche software (branding oder so) runterladen kann.

ich hab einen key aufm lappi bloß keine dvd von windows.

bei chip is eine 3.0gb version und die meinen es wird von einem microsoft server angeboten.

ich hab halt angst das zu laden weils nur ne 30 tage version is ..
ich würde gern halt so ne version wie vom laden haben um diese zu installieren und meinen key einzugeben und zu aktivieren.
auch hab ich gelesen das man das von chip.de zu einer vollversion machen..
ist das das gleiche wie von einer dvd vom laden?

mfg
 
Du kannst die DVD ohne Bedenken runterladen und beim Installieren deinen Key eingeben, sollte kein Problem darstellen.
Wenn das allerdings ein Key ist, der nur mit einer Systemfertiger-DVD geht, dann gute Nacht. Ich würds aber auf den Versuch ankommen lassen.
EDIT: Zu langsam. D:
 
hi,
kannst ohne probleme mit deinem key aktivieren.

EDIT: noch langsamer^^
 
also is da kein extra branding drauf oder vorinstallierte software in der iso datei?
ich weiss ich kann es aktivieren aber ich würd halt gern direkt von microsoft downloaden bloß finde ich da nur software zum kaufen und dann downloaden.

auch denke ich nich das das nur ein systemfertiger key ist o.o

das wäre ja dumm wenn ich nichtmal so ne dvd dazu bekommen hab

und danke für diese antworten :3
 
die 30tage lassen sich mit dem key problemlos dann einfach verlängern...

das problem besteht ja bei sehr vielen/fast allen fertigrechnern/ notebooks, dass keine windows-dvd mitgeliefert wird...
 
GrovyGanxta schrieb:
ich weiss ich kann es aktivieren aber ich würd halt gern direkt von microsoft downloaden bloß finde ich da nur software zum kaufen und dann downloaden.
Das liegt daran, dass MS das nicht anbietet. Das läuft dann meistens alles über digitalriver.
 
Was Du jedoch auch tun kannst: Von irgendeiner Win7 64HP DVD (von Freund/Kollege/Lieblingsopa) installieren und Deinen gültigen Key eingeben.;)
 
Auch ein OEM-Key lässt sich aktivieren. Nur muss man dafür das umständliche Telefonsystem verwenden, ansonsten gibts aber keine Probleme ;-)
 
oh okai cool.

danke euch allen recht herzlich und werde mich nun aufmachen ans downloaden :3
 
Zurück
Oben