Chipsatztreiber für MSI K8T Neo-FIS2R

Aquarium

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
49
Hallo!

Hab mal eine Frage: Ich habe das Mainboard von MSI mit der genauen Bezeichnung "K8T Neo-FIS2R".

Werde jetzt dann bald mal meinen PC neu aufsetzen und habe nun eine Frage zu den Chipsatztreibern. Ich habe zwar irgendwann mal irgendwelche installiert jedoch sind diese wohl kaum mehr aktuell.

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte (am Besten mit Link), was die aktuellsten Chipsatztreiber für oben genanntes Board sind.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß,
Aquarium...
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.239
dann geht doch einfach mal auf die Seite von MSI und such dein Board unter Support. Dort werden dann auch die neuesten Treiber angezeigt. Oder, ist doch ein NForce, dann ab zu Nvidia und dort die Treiber für den NForce-Chip gezogen. Einfager het es wirklich nicht.


/edit: so hab mal ein bischen gegoogelt und bei MSI vorbei geschaut und das hier gefunden: http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=317&Seite=Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Top