Chirpstack mit DS220+

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, ich würde gerne einen Chirpstack server auf meinem Synology DS220+ installieren.
Dies funktioniert irgendwie nicht so gut mit Docker, da dort immer in den Beschreibungen etwas von git clone steht oder so.
Das sollte doch gerade bei einem Docker container nicht notwendig sein, oder?

Ich wollte aus diesem Grund die Sache mit dem virtual machine manager machen.
Dazu muss aber open vswitch aktiviert werden, was wiederum dazu führt, dass mein macvlan, welches für andere docker container benötigt wird nicht läuft.

Kennt jemand eine gute Möglichkeit Chirpstack auf meinem NAS zu installieren?

Danke schon mal.
 
gibt es vielleicht einfach keine fertigen Container in die Anleitung die du hast will, dass du den Container selber baust?
 
Zurück
Oben