DS220+ Regierte beim Installieren von Virtual machine Manager nicht mehr

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, als wir gestern den Virtual machine Manager installierten und dort auf Start klickten, dann mit weiter bestätigten, erschien nur ein wartesymbol und es tat sich nichts mehr.
Wir mussten dann nach etlicher Zeit die DS220+ durch langes drücken auf power herunterfahren und neu starten.
Ist dieses Verhalten normal?
 
War gestern zufällig ebenfalls beim VMM von Synology, ich wollte ihn auf meiner 216play haben.
Leider ging das nicht, da die 216 zu wenig Arbeitsspeicher(1GB) hat.
Ich habe das aus einer Liste bei Synology, in der die Geräte aufgelistet waren, welche für den VMM in Frage kommen.
Ich bin mir auch sicher, dass irgendwo stand, dass man für den VMM unbedingt Arbeitsspeicher nachrüsten solle, gerade eben bei diesen kleinen DS mit nur 2 GB Speicher.
Ich finde die Liste jetzt nicht auf die Schnelle, aber ich denke, du solltest vor dem nächsten Versuch deine DS mal auf 4 oder besser gleich 6GB aufrüsten.
 
Meine ds hat 18GB (ich habe 16 nachgerüstet. Schon vor knapp 2 Jahren)
Speichertest war damals mehrfach ok und ich hatte noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok.
Welche Version des VMM habt ihr verwendet? Und woher habt ihr diese?
 
Direkt aus dem Paketannahme runter geladen in der Oberfläche der ds
 
Zurück
Oben