Moin Moin Gemeinde,
ich brauch auch mal wieder Hilfe:
CHKDSK überprüft unregelmäßig meine Festplatten. Ich habe auf der SSD Windows 7 laufen und die "alte" Windows 7 Version ist auf der "alten" HDD. Zusätzlich gibt es eine Datenplatte.
Ich wechsle nun des öfteren zwischen beiden Systemen. Windows 7 auf der HDD wird mit Ruhezustand beendet. Kann es damit zu tun haben?
Es stört mich eigtl. nur wegen des Zeitaufwandes und aus iwelchen Gründen kann ich es mit meiner USB-Tastatur nicht abbrechen. Vielleicht sollte ich deswegen mal ein BIOS-Update durchführen.
Aber damit hat ja das grundsätzliche Problem nix zu tun.
Was will mir mein Rechner also sagen?
ich brauch auch mal wieder Hilfe:
CHKDSK überprüft unregelmäßig meine Festplatten. Ich habe auf der SSD Windows 7 laufen und die "alte" Windows 7 Version ist auf der "alten" HDD. Zusätzlich gibt es eine Datenplatte.
Ich wechsle nun des öfteren zwischen beiden Systemen. Windows 7 auf der HDD wird mit Ruhezustand beendet. Kann es damit zu tun haben?
Es stört mich eigtl. nur wegen des Zeitaufwandes und aus iwelchen Gründen kann ich es mit meiner USB-Tastatur nicht abbrechen. Vielleicht sollte ich deswegen mal ein BIOS-Update durchführen.
Aber damit hat ja das grundsätzliche Problem nix zu tun.
Was will mir mein Rechner also sagen?
Anhänge
-
CHKDSK1.jpg272,4 KB · Aufrufe: 523 -
CHKDSK2.jpg247,1 KB · Aufrufe: 489 -
CHKDSK3.jpg213,6 KB · Aufrufe: 412 -
CHKDSK4.jpg191,5 KB · Aufrufe: 446 -
CHKDSK5.jpg249,4 KB · Aufrufe: 436 -
CHKDSK6.jpg255,7 KB · Aufrufe: 398 -
CHKDSK7.jpg242,4 KB · Aufrufe: 496 -
CHKDSK8.jpg186,8 KB · Aufrufe: 415 -
CHKDSK9.jpg232,7 KB · Aufrufe: 475 -