• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Choose your Origin ID?

Oha ja geht es danke! aber was zum Teufel soll das? Habe vor ein paar Tagen Probiert denn Account in der ESL Einzutragen. Was auch nicht geklappt hat. Da kam dann diese Fehlermeldung:

Fehler beim Eintragen, kein gültiger Battlefield 3 Nickname. Dies kann verschiedene Ursachen haben: a) Ungültiges Format oder b) es konnte keine passende gültige Punkbuster GUID gefunden werden. Um einen Battlefield 3 Nick einzutragen, musst Du mindestens einmal auf einem "GGC-Stream" Server gespielt haben, viele Tausende Gameserver sind bereits Teil des GGC-Stream Netzwerkes. Solltest Du ein wenig auf verschiedenen Public Servers gespielt haben, sollte es klappen.

Da ich 280H habe denke ich schon das ich da mal auf einem GGC-server war. Jetzt frag ich mich ob es deswegen war und wenn ja wie sollte das Funktionieren? konnte ja nichts ändern.

Ich hab das auch gehabt, keine Ahnung was das ist, bei mir ist es dann weg gegangen nachdem ich mich einfach aus und wieder eingeloggt hab bei battlelog

ich habe das problem jetzt auch, bei mir ist kein homeknopf. auch nach relog klappts nicht...

edit: joar ist von alleine irgendwie verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben